Freezi
Masterchief
Hab mir auch überlegt ob ich noch mal auffülle, corona machts aber nicht einfach, ich lass es vermutlich. An deiner stelle würd ichs aber versuchen weil deine ist ja alleine, noch so ein altes mädchen welches schon erfahrung mit anderen katzen hat so wie deine paula.
Wie gesagt, habe 1997 die Erfahrung gemacht dass sowas komplett in die Hose gehen kann. Mussten 4 Jahre die Bude in zwei Teile absperren.
Paula ist schon eine sehr entspannte Katze. Aber wie gesagt, sie lebt jetzt auch seit zwei Jahren allein, und ein Jahr davon war ich auch 9-10 Stunden täglich weg. Das klappte gut. Prinzipiell sind zwei besser als eine, ich liebe die Fellnasen ja auch über alles. Nichts auf der Welt ist mir wichtiger als meine kleinen Katzentierchen. Aber ich habe trotzdem Angst, dass Paula es nicht gefällt, dass da noch jemand anderes Aufmerksamkeit bekommt.
Denn sie wurde nach dem Tod von Paul schon verschmuster. Paul war das sowieso immer, der sanfte Riese. Paula war aber immer etwas sturer. Auch heute liegt sie oft Stunden lang im anderen Zimmer. Dann gehe ich selbst in das Zimmer um einen Film zu schauen, da wechselt das Biest dann ebenfalls den Raum, und geht dahin wo ich her kam.