Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir auch überlegt ob ich noch mal auffülle, corona machts aber nicht einfach, ich lass es vermutlich. An deiner stelle würd ichs aber versuchen weil deine ist ja alleine, noch so ein altes mädchen welches schon erfahrung mit anderen katzen hat so wie deine paula.

Wie gesagt, habe 1997 die Erfahrung gemacht dass sowas komplett in die Hose gehen kann. Mussten 4 Jahre die Bude in zwei Teile absperren.

Paula ist schon eine sehr entspannte Katze. Aber wie gesagt, sie lebt jetzt auch seit zwei Jahren allein, und ein Jahr davon war ich auch 9-10 Stunden täglich weg. Das klappte gut. Prinzipiell sind zwei besser als eine, ich liebe die Fellnasen ja auch über alles. Nichts auf der Welt ist mir wichtiger als meine kleinen Katzentierchen. Aber ich habe trotzdem Angst, dass Paula es nicht gefällt, dass da noch jemand anderes Aufmerksamkeit bekommt.

Denn sie wurde nach dem Tod von Paul schon verschmuster. Paul war das sowieso immer, der sanfte Riese. Paula war aber immer etwas sturer. Auch heute liegt sie oft Stunden lang im anderen Zimmer. Dann gehe ich selbst in das Zimmer um einen Film zu schauen, da wechselt das Biest dann ebenfalls den Raum, und geht dahin wo ich her kam. :lol:

Mein diego wirft sich in den dreck und wälzt sich wenn ich komme. :D die begrüßen mich eigentlich immer, bekomme sofort angst wenn auch nur einer nicht kommt, muss ich sofort suchen gehen. Bekomme die angst leider nicht mehr weg seit hugo verstorben ist, hab das noch nicht verkraften können, ist jetzt 1 jahr her.
e0kz6lS.gif

Sind deine Katzen schon mal an die Chili Schoten gegangen? :D

Habt ihr eigentlich schon mal eine Zahnreiniging bei eurem Liebling vornehmen lassen? Speziell die Bakterien durch den Zahnstein können ja auch riskant sein.

Leider muss sowas ja unter Narkose erfolgen, und das ist dann wieder so ein Punkt bei dem ich mich frage, ob es nicht zu riskoreich ist bei älteren Katzen.

Was ist eure Meinung?

Bei uns ziehen in 4-6 Wochen nun auch zwei kleine Kitten ein (Britisch Kurzhaar). Meine zwei Jungs wollten schon immer ein Haustier und alles kleine (Hamster, usw) wollte ich nicht, weil ja immer klar ist, wer es nach der ersten Woche sauber machen muss. Und da beide Katzen sowieso immer super fanden und ich selber auch früher in einem Katzenhaushalt gelebt habe, war die Entscheidung jetzt klar :-) Freu mich jetzt schon richtig drauf!

Jetzt muss ich aber trotzdem noch etwas Internet-Recherche für ein gutes Ankommen betreiben. Hier sind die Eltern mit einem Teil des Wurfs, den wir vor 2 Wochen besucht haben.

20210508_144247.jpg

Bei uns ziehen in 4-6 Wochen nun auch zwei kleine Kitten ein (Britisch Kurzhaar). Meine zwei Jungs wollten schon immer ein Haustier und alles kleine (Hamster, usw) wollte ich nicht, weil ja immer klar ist, wer es nach der ersten Woche sauber machen muss. Und da beide Katzen sowieso immer super fanden und ich selber auch früher in einem Katzenhaushalt gelebt habe, war die Entscheidung jetzt klar :) Freu mich jetzt schon richtig drauf!

Jetzt muss ich aber trotzdem noch etwas Internet-Recherche für ein gutes Ankommen betreiben. Hier sind die Eltern mit einem Teil des Wurfs, den wir vor 2 Wochen besucht haben.

Anhang anzeigen 139652
Holt euch 2 oder 4 bitte. Und geschlechter nicht trennen, also entweder jungs oder mädels. Zur not gehen auch 3 aber bitte kein einzeltier. Und du wirst es nicht berreuen. Ich hab 3 kater und 3 klos und mache die auch nur 1x am tag.

katzensand kann ich welchen empfehlen wenn du willst, reinstes bio und aus mais im grunde. Katzentrockenfutter kann ich dir auch eines empfehlen was nahezu nur aus tier besteht.

Ja, es werden auf jeden Fall zwei - sind zwei Katzen, weil der Wurf ziemlich damenlastig ist.

Ja, gerne her mit den Empfehlungen. jetzt gibt es ja auch noch spezielles Kittenfutter - ist das ein Muss oder eher ein Marketing-Gag? Und ab welchem Alter sollte man Katzengras o.ä. bereitstellen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das möchte ich mal bei pil in der bude sehen und dazu das video:lol:

Zurück
Oben