Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei deiner einen katze die sehr oft pinkelt, also das kann / wird ein nierenproblem sein, das musst du untersuchen lassen, eigentlich ein klares zeichen, und das kommt vom futter.

War heute bei meiner Oma. Miezi war auch da :liebe:

20190215_185854.jpg

20190215_163237.jpg

Meine Freundin und ich sind seit Samstag 8. Dezember auch sehr sehr stolze Katzenbesitzer:liebe: Er ist so toll und lieb, wir freuen uns riesig.

Kangoo ist am 2. Oktober geboren und hat sich echt gut eingelebt hier.

Hier noch im alten Haus
Anhang anzeigen 96182

Und hier im neuen Zuhause.. zuerst mal pennen:D

Anhang anzeigen 96185

Am Morgen, das erste mal Schnee:O_o::lol:
Anhang anzeigen 96186

Und wieder pennen:sleep:

Anhang anzeigen 96187

Anhang anzeigen 96188
Sehr hübsche Katze. Welcher Züchter gibt den eine 9 Wochen alte Katze weg? Ich kenne das bei Katzen eigentlich so, dass die erst nach 12-16 Wochen vom Muttertier getrennt werden.

Unsere beiden sind leider schon nach ca. 5 Wochen von der Mutter getrennt worden. Haben das aber auch gut verkraftet und haben keine Auffälligkeiten. Vermittlung über eine Tierärztin, die beiden haben ein zuhause gesucht.

Alter, beide Katzen nach wie vor krank und es gibt nach wie vor keine genaue Diagnose. Geht es dem einen etwas besser, gehts der anderen wieder schlechter. Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll. :heul:

Am schlimmsten ist es einfach dass ich nicht weiss was los ist. Heute gehts Paula wieder total schlecht. In den letzten zwei Wochen merkte ich bei ihr dagegen nicht wirklich etwas, dafür war Paul total lethargisch.

Ich weiss nicht mehr weiter. :nein:

Das ist psychisch echt die Hölle. Vor allem wenn man morgens für 9-10 Std. aus dem Haus muss.

Und das ganze wird mittlerweile auch finanziell echt richtig krass. Eigentlich hab ich morgen einen Termin für Paul beim Doc, aber anscheinend muss ich jetzt mit Paula wieder hin.

Das ist einfach nur furchtbar. :traurig:

Alter, beide Katzen nach wie vor krank und es gibt nach wie vor keine genaue Diagnose. Geht es dem einen etwas besser, gehts der anderen wieder schlechter. Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll. :heul:

Am schlimmsten ist es einfach dass ich nicht weiss was los ist. Heute gehts Paula wieder total schlecht. In den letzten zwei Wochen merkte ich bei ihr dagegen nicht wirklich etwas, dafür war Paul total lethargisch.

Ich weiss nicht mehr weiter. :nein:

Das ist psychisch echt die Hölle. Vor allem wenn man morgens für 9-10 Std. aus dem Haus muss.

Und das ganze wird mittlerweile auch finanziell echt richtig krass. Eigentlich hab ich morgen einen Termin für Paul beim Doc, aber anscheinend muss ich jetzt mit Paula wieder hin.

Das ist einfach nur furchtbar. :traurig:

:heul:

Weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Die armen Kleinen

:heul:

Weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Die armen Kleinen

Das zerrt total an den Nerven. Du bist alles am analysieren. Gestern habe ich Perfect Fit Trofu gekauft, das ist ja eigentlich nicht schlecht, und schon hatte Paula nach dem Stuhlgang heute wieder totale Panik und leckte sich den Popo. Die vergangenen zwei Wochen bekam sie Felix und alles war ok.

Vor fast drei Wochen ging es Paula auch so, da kaufte ich dann Animonda Sensetive Huhn, weil der TA meinte es kann eine Futterunvertraglichkeit sein, kaum habe ich das da und Paul frisst es, geht es dem einen Daraufhin ag total schlecht.

Da wird man doch bekloppt. Paul bekommt jetzt seit anderthalb Wochen Antibiotika. Anfangs hatte er keinen Durchfall, jetzt aber seit Tagen. Und heute hatte auch Paula Durchfall, und hat eben auf den Boden gepieselt. Das macht sie sonst nie.

Kot, Urin und Analdrüsen wurden getestet, alles ok.

Bei Paul geht man von einem Infekt aus, er wurde geröntgt, da sah man nix.

Ich glaube ich sollte bei beiden mal ein großes Blutbild machen lassen. Irgendwann muss eine Behandlung ja auch mal etwas zeigen.

Ich glaub morgen hau ich früher von der Arbeit ab und bleibe Freitag-Dienstag daheim. Ich bin völlig fertig.

Das zerrt total an den Nerven. Du bist alles am analysieren. Gestern habe ich Perfect Fit Trofu gekauft, das ist ja eigentlich nicht schlecht, und schon hatte Paula nach dem Stuhlgang heute wieder totale Panik und leckte sich den Popo. Die vergangenen zwei Wochen bekam sie Felix und alles war ok.

Vor fast drei Wochen ging es Paula auch so, da kaufte ich dann Animonda Sensetive Huhn, weil der TA meinte es kann eine Futterunvertraglichkeit sein, kaum habe ich das da und Paul frisst es, geht es dem einen Daraufhin ag total schlecht.

Da wird man doch bekloppt. Paul bekommt jetzt seit anderthalb Wochen Antibiotika. Anfangs hatte er keinen Durchfall, jetzt aber seit Tagen. Und heute hatte auch Paula Durchfall, und hat eben auf den Boden gepieselt. Das macht sie sonst nie.

Kot, Urin und Analdrüsen wurden getestet, alles ok.

Bei Paul geht man von einem Infekt aus, er wurde geröntgt, da sah man nix.

Ich glaube ich sollte bei beiden mal ein großes Blutbild machen lassen. Irgendwann muss eine Behandlung ja auch mal etwas zeigen.

Ich glaub morgen hau ich früher von der Arbeit ab und bleibe Freitag-Dienstag daheim. Ich bin völlig fertig.

Bei einem weiteren Arzt warst du jetzt schon, oder?

Bei einem weiteren Arzt warst du jetzt schon, oder?

Ja, aber nicht mit Paula.

Paula seit Dez. bei Arzt A.

Wollte mit ihr dann zu Arzt B wegen zweiter Meinung, dann kam Paul dazwischen. Mit dem bin ich jetzt bei Arzt B. Paula ging es die letzten zwei Wochen gut, in der Zeit galt meine Sorge Paul. Bei dem schwankt es hin und her, aber richtig gesund ist er nicht. Jetzt werde ich dann morgen mit Paula zu Arzt B, obwohl der Termin für Paul angedacht war.

:traurig:

Ist schon wirklich sehr merkwürdig, dass es beiden gleichzeitig schlecht geht, wenn's nicht am Futter liegt. Ich bin leider kein Arzt, aber ich wünsch euch nur das Beste!

Zurück
Oben