Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Becca in der Abendsonne
P9030261-2.jpg

Tolles Foto! :)

Statusupdate:
tmp_22426-1472973602931-1454500276.jpg

Dexter ist eine Debra, also kein Kater sondern eine Kater*in.
Vermieter war beim Tierarzt.
Katze ist vorbesitzern weggelaufen, diehaben die wohl schlecht behandelt, denen scheint die Katze auch scheiss egal zu sein, die hatten Dexter (wir nennen sie jetzt weiterhin so) nur kurz, sie hatte mehrere vorbesitzer, meist immer nur kurz, aber keine will sie.
Sie ist 7 Jahre alt, aber sehr gut erzogen, eine reine Hauskatze, extremsauber, nicht kratzend, sucht die ganze zeit nähe und macht kein radau und sie macht nichts kaputt.
Manchmal maunzt sie leuse und sie scheint sogar etwas von der Menschlichen sprache zu verstehen :ulgy:

Tolles Foto! :)

Statusupdate:
Anhang anzeigen 50835

Dexter ist eine Debra, also kein Kater sondern eine Kater*in.
Vermieter war beim Tierarzt.
Katze ist vorbesitzern weggelaufen, diehaben die wohl schlecht behandelt, denen scheint die Katze auch scheiss egal zu sein, die hatten Dexter (wir nennen sie jetzt weiterhin so) nur kurz, sie hatte mehrere vorbesitzer, meist immer nur kurz, aber keine will sie.
Sie ist 7 Jahre alt, aber sehr gut erzogen, eine reine Hauskatze, extremsauber, nicht kratzend, sucht die ganze zeit nähe und macht kein radau und sie macht nichts kaputt.
Manchmal maunzt sie leuse und sie scheint sogar etwas von der Menschlichen sprache zu verstehen :O_o:

Und ihr behaltet Dexter nun? Ist das denn überhaupt erlaubt, wenn sie eigentlich andere Besitzer hat? Versteh mich nicht falsch, ich hoffe die Katze darf bei euch bleiben, aber ich hoffe das wird rechtlich gut gehen.

Und um noch mal etwas klarzustellen: Besitzern von Tieren, denen das Tier scheiß egal ist, und welche das Tier womöglich noch schlecht behandeln, soll der Teufel höchst persönlich holen!

Das es hier echt einen Katzenthread gibt, verstehe ich bis heute nicht...:staun:
Ist für alle, die sich nicht auf FB rumtreiben, um dort Videos und Fotos der kleinen Tiger zu posten?
Muß man so einen Platz im Netz haben, wenn man Katzen hat?

Das es hier echt einen Katzenthread gibt, verstehe ich bis heute nicht...:staun:
Ist für alle, die sich nicht auf FB rumtreiben, um dort Videos und Fotos der kleinen Tiger zu posten?
Muß man so einen Platz im Netz haben, wenn man Katzen hat?

Mal abgesehen davon, dass dein zweiter Satz keinen Sinn ergibt, kapiere ich nicht was daran nicht zu verstehen ist. Es ist ein Thread für Katzenfans, nicht für FB Leute, sondern für die KT Community. Ganz einfach. Und wir Katzenfans finden den Thread toll.

Jetzt verstanden?

Zurück
Oben