Cloud Strife
Trotro
Ich Vollhorst, den ganzen Tag denk ich schon darüber nach an was mich Lissie oben auf dem Foto erinnert... An die Sphinx natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Foto!
Statusupdate:
Anhang anzeigen 50835
Dexter ist eine Debra, also kein Kater sondern eine Kater*in.
Vermieter war beim Tierarzt.
Katze ist vorbesitzern weggelaufen, diehaben die wohl schlecht behandelt, denen scheint die Katze auch scheiss egal zu sein, die hatten Dexter (wir nennen sie jetzt weiterhin so) nur kurz, sie hatte mehrere vorbesitzer, meist immer nur kurz, aber keine will sie.
Sie ist 7 Jahre alt, aber sehr gut erzogen, eine reine Hauskatze, extremsauber, nicht kratzend, sucht die ganze zeit nähe und macht kein radau und sie macht nichts kaputt.
Manchmal maunzt sie leuse und sie scheint sogar etwas von der Menschlichen sprache zu verstehen![]()
Laut meinem Vermieter ist die Sache erledigt und Dexter gehört rechtsmäßig meinem Vermieter.
Recht und Gerechtigkeit sind zwei Gegensätze hab ich manchmal das Gefühl![]()

Das es hier echt einen Katzenthread gibt, verstehe ich bis heute nicht...
Ist für alle, die sich nicht auf FB rumtreiben, um dort Videos und Fotos der kleinen Tiger zu posten?
Muß man so einen Platz im Netz haben, wenn man Katzen hat?

Natürlich brauchen die coolsten Tiere der Welt einen eigenen Thread!![]()
Guten MorgenDann können wir ja hier dicht machen und einen Hundethread aufmachen![]()
Natürlich brauchen die coolsten Tiere der Welt einen eigenen Thread!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen