Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werden wir wohl machen.
Dann erstmal zum tierarzt, anmelden und er bekommt dann sogar ein eigenes zimmer, also das ist ein raum der mit draussen verbunden ist, mit der veranda, wo er gerne liegt.
Er kann jeder zeit raus aus seinem zimmer, im Raum ist er wind, wetter, kälte, lärm und regen geschützt und mit einer kleinen fenstertür, sogar mit der wohnung verbunden, man kann ihn also beobachten und auch jeder zeit reinlassen, wenn er möchte.
Ein eigenes apartement hat er also schonmal :)

meinte die vermieterin, was weiss ich, also mein vermieter, dessen eltern hatten imemrschon katzen und er meinte das auch, watt weiss ich, die haben mir das gesagt, ich hatte nie eine katze und weiss auch nciht bescheid :)
Habe denen aber gesagt sie sollten sofort mit dem zum tierarzt und gucken ob dem einer gehört.

edit:

hmmm ich glaube ja nicht das jemand so dumm ist seine gechipte Katze auszusetzen um gefahr zu laufen, das man diesen dann ausfindig machen kann...
oder?
Halsband hatte der jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er auch ein Halsband haben? Chip it is heutzutage. Ist offensichtlich kein Streuner. Also ist eher davon auszugehen, dass er gechipt ist. (Tattoo im Ohr hat er keines?). Die Frage ist dann eher nur noch, ob der Chip auch aktiviert bzw. registriert ist. Aber das kann euch dann der Tierarzt sagen. Kann ja auch einfach sein, dass er warum auch immer weggelaufen ist. Das erste mal draußen z. B. und dann Panik bekommen oder so. Gibt es oft genug.

Jedenfalls viel Glück, dass er es noch nicht ist und ihr ihn behalten dürft.

Dexter ist es zu heiss :lol:
tmp_14768-14723221172052115358296.jpg
tmp_14768-1472322134860-20399649.jpg
tmp_14768-1472322150717691538629.jpg

Die sabbern beide wie blöd. Bei Lissie tropft es im 5-Sekunden-Takt und bei Bruno ziehen sich die Fäden bis zum Boden. Zum Glück trocknet das immer auf den letzten paar hundert Metern bis zur Arbeit. :D

Zurück
Oben