Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20160815_210325.jpg

Nicht wirklich. Das ist ein wahrer Balanceakt die beiden so weit zu bringen. Bruno möchte ja immer, aber Lissie mag ihn nicht wirklich und wenn man sie nicht entsprechend im richtigen Moment positiv beeinflusst, bricht die Furie aus ihr hervor und Bruno kriegt aufs Mäulchen. Das Bild zeigt glaub ich ganz gut das Zünglein an der Waage.
20160815_205250.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud
Nimm die beiden endlich bei dir auf.
Lass dem bauern und der petatusse einfach die bilder da liegen.
Wenn die rumheulen und sich einsam fühlen, sollen die sich die bilder angucken und sehen das die nun viel glücklicher sind.
Deine freundin möcht bestimmt auch bruno und lissie haben, sagt es aber nur nicht oder das gegenteil davon, du weisst doch wie frauen sind.

Gestern Abend bzw. Nacht war weder Bruno noch Lissie da. Die Sprenkelanlage vom Feld gegenüber ist so dermaßen bescheuert positioniert, dass sie über die Straße den gesamten Hof inkl. der Hänger volle Kanone besprenkelt hatte und da stand noch alles unter Wasser. Da hätte ich auch kein Bock mich rumzutreiben. Allerdings kam 20 Meter weiter eine andere Katze an, die sich nach kurzer Vorstellung gerne hat kneten lassen. :O_o: Hübsches Teil, allerdings Panik vor Blitzlicht:

20160823_212311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat das Gras keine Angst vor Blitzlicht. Unscheues Gras, das ich das noch erleben darf,die Wissenschaft ist echt weit, gepriesen sei Gott Molcho.

Unglaubliche Story:
Uns (Meinem irren Vermieter, seiner Schreckschraube von Freundin und mir) ist ein ganz junger Kater zugelaufen.
Der soll sich schon seit gestern auf unserer Veranda breit gemacht haben, wir werden den nicht los anscheinend :ruby:
Er war irre ausgehungert, hatte kein Halsband und kein Chip....
Aber er ist vieel zu gepflegt und total irre zutraulich bei uns, wir gehen davon aus, das er ausgesetzt wurde :traurig:
Er ist immer sehr am jaulen, wenn er allein ist, aber sobald wir da sind, fühl er sich anscheinend total geborgen, er legt sich zu uns und schläft dann immer und wedelt mit dem schwanz :lol:

Meine Vermieterin hat ihn schon gefüttert und macht das wohl weiterhin, er bekommt immer viel wasser und ich habe ihm eine große kuschelige decke für die nacht gegeben zum drauflegen und einwickeln, falls er sie braucht.
Wenn er die nächsten tage noch da ist, dann bringen wir ihn zum tierarzt und behalten ihn, wenn es geht.
Wir nennen ihn Dexter (von der Serie der Character) :ulgy:

Morgen gitb es fotos
er ist schwarz mit einer weissen Fote und ein paar weissen aktzenten, auf den ersten blick sieht er evil aus. :D

Zurück
Oben