Wenigstens hat das Gras keine Angst vor Blitzlicht. Unscheues Gras, das ich das noch erleben darf,die Wissenschaft ist echt weit, gepriesen sei Gott Molcho.
Unglaubliche Story:
Uns (Meinem irren Vermieter, seiner Schreckschraube von Freundin und mir) ist ein ganz junger Kater zugelaufen.
Der soll sich schon seit gestern auf unserer Veranda breit gemacht haben, wir werden den nicht los anscheinend

Er war irre ausgehungert, hatte kein Halsband und kein Chip....
Aber er ist vieel zu gepflegt und total irre zutraulich bei uns, wir gehen davon aus, das er ausgesetzt wurde

Er ist immer sehr am jaulen, wenn er allein ist, aber sobald wir da sind, fühl er sich anscheinend total geborgen, er legt sich zu uns und schläft dann immer und wedelt mit dem schwanz
Meine Vermieterin hat ihn schon gefüttert und macht das wohl weiterhin, er bekommt immer viel wasser und ich habe ihm eine große kuschelige decke für die nacht gegeben zum drauflegen und einwickeln, falls er sie braucht.
Wenn er die nächsten tage noch da ist, dann bringen wir ihn zum tierarzt und behalten ihn, wenn es geht.
Wir nennen ihn Dexter (von der Serie der Character)
Morgen gitb es fotos
er ist schwarz mit einer weissen Fote und ein paar weissen aktzenten, auf den ersten blick sieht er evil aus.