Paul hat haufenweise Glitzerlametta vom Adventskranz gefressen, hat zwar viel davon ausgekotzt, aber im Moment ist er irgendwie komisch. Er frisst auch nix. Und normalerweise ist der total verfressen. Verdammt.![]()
So ein Mist, hoffe für dich und ihn, dass es ihm bald wieder gut geht.
Gibt ja eigentlich nix Wichtigeres, mal abgesehen natürlich von der Familie, als dass es den geliebten Stubentigern gut geht.
Im Hause BluJeans gibt es ab 22.12. zwei neue Mitbewohner, und ich bin jetzt schon ganz verliebt in die beiden:
Mila und Maja, mit knapp 9 Wochen. Mit 12 Wochen kommen sie dann zu uns.


). Dann kam die Neue ins Haus und die Alte konnte der von Anfang an nichts abgewinnen und kam die ersten 6 Monate auch nur zum Fressen rein und gleich wieder raus. Hat sich zum Glück etwas gelegt, aber sie gehen noch immer nicht wirklich aufeinander zu/spielen oder sowas. Die "Kleine" (mittlerweile auch schon 8) versucht zwar hin und wieder was zu starten, aber die Große mag nicht.