Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koko bekommt zum 44sten Geburtstag zwei neue Kätzchen: http://www.boredpanda.com/koko-gorilla-birthday-kittens-california/
Auf die Frage: "Was ist der Tod?" antwortete Koko mit drei Zeichen: „Gemütlich – Höhle – Auf Wiedersehen“.
Was?Ich versteh dat alles nicht![]()
Und wo wir grad dabei sind: Unsere Dame steht auf Elektrokabel. Das ist noch viel schlimmer... Weiß da jemand Rat? Wenn sie "wild" ist, dann spielt sie da gerne mit rum und knabbert sie auch an.
Ihr lasst sie sitzen!?

Er meint deine antiauthoritäre Katzenerziehung. Ist vielleicht nicht so das gelbe vom Ei.![]()
Ist genau richtigIst doch ne norwegische waldkatze denk ich. Weibchen. Hat lange haare zwischen den zehen damit sie nicht so leicht im schnee einsinken. :war meine lieblingskatze.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen