Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm... aber will 4 Milliarden Vögel? Das Gepiepe am Morgen, vollgeschissene Autos und Straßen. Wegen mir können Vögel als Spezies aussterben, ich brauch die nicht. Vielleicht haben wir dann ein paar Würmer zuviel, aber dafür gibt es ja Gift. :D

War genau zwischen den 2 Threads am überlegen, hielt den Boulevard Thread aber auch für ungeeignet und wollt nicht nen extra Thread aufmachen.

Ich versteh nichtmal was der Artikel jetzt aussagen soll. Katzen töten Vögel, joah, beschwert sich dann nächste Woche jemand, dass Schlangen/Löwen/Hunde/Raubvögel/überhaupt Tiere kleinere Tiere töten?

Bart Wux schrieb:
Hm... aber will 4 Milliarden Vögel? Das Gepiepe am Morgen, vollgeschissene Autos und Straßen. Wegen mir können Vögel als Spezies aussterben, ich brauch die nicht. Vielleicht haben wir dann ein paar Würmer zuviel, aber dafür gibt es ja Gift. :D

Aber dann kann C16 doch garnicht mehr den Vögeln lauschen!

Gerri schrieb:
pil schrieb:
Gerri schrieb:
Wusste nicht wos sonst rein soll, können sich die Katzenbesitzer ja gerne mal durchlesen.

Hier gehört es ganz sicher nicht rein.

Soll ich nen extra Thread aufmachen? Oder sag mir wo es sonst hin kann?

Und nur weil es dir persönlich gegen den Strich geht ist es noch lange kein Dünnpfiff.....

Mir geht es nicht gegen den Strich dass Katzen ihrem Instinkt nachgehen, mir gehts eher gegen den Strich dass du nicht deinem Menschenverstand folgst und wissen solltest dass der Dünnpfiff in einem Katzenbilderthread nichts zu suchen hat. Prost.

ruby soho schrieb:
Vögel sind cool. Wenn ich mich richtig erinnere, gibts Katzen schon bisschen länger und die Vögel sind immernoch da. Wie gesagt, versteh das Problem nicht.

Ist auch ein riesengroßer Artikel im vorletzten spiegel dazu drin. Das Problem ist nicht das es beide Rassen schon ewig gibt sondern das Katzen ohne Rücksicht auf Verluste vom menschen gezüchtet und gehalten werden.

@pil: dann sag mir doch wo es hin soll? Du kritisierst mich zum 2. mal und bietest keine Alternative bzw Antwort. Dazu sollte ein Admin/Mod imo schon in der Lage sein oder seh ich das falsch?

Gerri schrieb:
ruby soho schrieb:
Vögel sind cool. Wenn ich mich richtig erinnere, gibts Katzen schon bisschen länger und die Vögel sind immernoch da. Wie gesagt, versteh das Problem nicht.

Ist auch ein riesengroßer Artikel im vorletzten spiegel dazu drin. Das Problem ist nicht das es beide Rassen schon ewig gibt sondern das Katzen ohne Rücksicht auf Verluste vom menschen gezüchtet und gehalten werden.

Wurden sie doch auch schon im antiken Ägypten... *_*

Danke....

SAM_0139.JPG

Das brummen hat meinen Sohn zum einschlafen gebracht..

Zurück
Oben