Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Antikatzen Dünnpfifff...
pil schrieb:Gerri schrieb:Wusste nicht wos sonst rein soll, können sich die Katzenbesitzer ja gerne mal durchlesen.
Hier gehört es ganz sicher nicht rein.
Bart Wux schrieb:Hm... aber will 4 Milliarden Vögel? Das Gepiepe am Morgen, vollgeschissene Autos und Straßen. Wegen mir können Vögel als Spezies aussterben, ich brauch die nicht. Vielleicht haben wir dann ein paar Würmer zuviel, aber dafür gibt es ja Gift.![]()
Gerri schrieb:pil schrieb:Gerri schrieb:Wusste nicht wos sonst rein soll, können sich die Katzenbesitzer ja gerne mal durchlesen.
Hier gehört es ganz sicher nicht rein.
Soll ich nen extra Thread aufmachen? Oder sag mir wo es sonst hin kann?
Und nur weil es dir persönlich gegen den Strich geht ist es noch lange kein Dünnpfiff.....
ruby soho schrieb:Vögel sind cool. Wenn ich mich richtig erinnere, gibts Katzen schon bisschen länger und die Vögel sind immernoch da. Wie gesagt, versteh das Problem nicht.
Gerri schrieb:ruby soho schrieb:Vögel sind cool. Wenn ich mich richtig erinnere, gibts Katzen schon bisschen länger und die Vögel sind immernoch da. Wie gesagt, versteh das Problem nicht.
Ist auch ein riesengroßer Artikel im vorletzten spiegel dazu drin. Das Problem ist nicht das es beide Rassen schon ewig gibt sondern das Katzen ohne Rücksicht auf Verluste vom menschen gezüchtet und gehalten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen