Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Ich zahl 18€ für nen 4 kg Beutel und das ist normales Trockenfutter also stell dich mal nicht so an.![]()
Cale schrieb:Ich zahle für den 2kg-Beutel Royal Canin (Katzen >12 Jahre) inzwischen knapp 25 €![]()

Cale schrieb:Ich kenne ein paar Tierärzte auch persönlich, ist also keine Geldsache, und die sagen das es schon einen Unterschied macht, was man verfüttert. Und ja, ich glaube denen das.
Cale schrieb:Wie gesagt, das sind Freunde von mir, die sehen kein Geld von mir. Mit meinen beiden Katzen gehe ich zu einem anderen Tierarzt. Und ich versteige mich nicht dazu, mehr zu wissen, als die
Warum verfütterst Du denn überhaupt Spezialfutter, wenn das nur Alles Kappes ist?

Dita666 schrieb:Was hast du für Katzen und wieviele
Cale schrieb:Also scheint es ja doch nicht so nutzlos zu sein, oder? Und wenn meine Viecher dann ein wenig besser, ein wenig gesünder und ein wenig länger leben, ist es mir das wert. Ich könnte natürlich glorreiche 15 € im Monat sparen und darauf verzichten, aber das habe ich dann doch noch über.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen