Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja wenn ich mein EIgentum verteidige kann mich wohl niemand anzeigen. Es geht ja nicht um die freie Natur sondern um meine Garage.

Ich will sie ja auch nicht verletzen, ich frage ja nicht wie quäle ich Katzen sondern wie bekomme ich die ovn meinem Auto weg.

Und ganz ehrlich das Argument " Katzen haben ihren eigenen Charakter" kotzt mich total an.
Heißt doch nix anderes als ich hab mirn Tier gekauft für das ich keine Verantwortung tragen muß.

Nenn mir mal noch ein Tier für das genau das Gleiche gilt?
Sowas lass ich wirklich nicht gelten, keiner will Arbeit in die Tiere stecken und Katzen unterhalten sich ja selbst aber die Verantwortung tragen issen dann auch noch zuviel..... dann soll man sich kein Tier anschaffen.
Damit will ich nicht alle Katzenhalter angreifen, wer sich sowas hält soll das gerne tun aber dann auch dafür gerade stehen was die katze macht.

Ich will einfach nur das mein Auto in meiner Garage in Ruhe gelassen wird. Nicht mehr, nicht weniger und das werde ich durchetzen.
Es kann doch nicht sein das ich mein Auto luftdicht versiegeln muß nur das mir das keiner dreckig macht.....

und mal ne persönliche direkte Frage: Was würdest du mit Tauben machen die dir laufend aufs Auto (alternativ etwas anderes was dir wichtig ist) kacken?

Heißt doch nix anderes als ich hab mirn Tier gekauft für das ich keine Verantwortung tragen muß.

Falsch.

Katzenbesitzer kümmern sich im Idealfall sehr wohl um Ihre Tiere. Aber was will man mehr machen als Spielen , Füttern , Pflegen und einfach lieb haben.. Katzen kann man nicht nur im Haus halten und das ist Charackterbedingt. Das ist FAKT. Katzen sind halt Entdecker die über Häuser klettern und die Welt entdecken wollen. Das hört entweder garnicht auf oder erst ab nen gewissen Alter , wenn die Katzen alt und müde werden , wie bei meinem Kater zum Beispiel die mittlerweile 12 Jahre alt ist. Damit muss man sich abfinden.

Ich will einfach nur das mein Auto in meiner Garage in Ruhe gelassen wird.

Dann musst du dir eine Garage anschaffen die man verschliessen kann und wo keiner reinkommt.. Tut mir Leid wenn ich das so hart sagen muss , aber niemand kann einen Tier sagen , dass es nicht darein zu gehen hat.

Was würdest du mit Tauben machen die dir laufend aufs Auto (alternativ etwas anderes was dir wichtig ist) kacken?

Bei uns gibt es genug davon. Und mein Auto wird auch abundzu bekackt. Dannach wird es gewaschen.

Aber Ich würde deswegen niemals nen Gewehr zücken und auf die Tiere schiessen oder sonstiges machen , falls du das hören wolltest.

Die Katze war sogar schonmal in meinem Zimmer (Dachgeschosswohnung) als das Fenster auf war, ich kann doch nicht alles hermetisch verriegeln nur damit da keine Katze reingeht.

Und bei den Tauben hab ich extra gesagt etwas das dir wichtig ist.

Ich habe für das Auto hart gearbetiet und investiere auch viel Arbeit da rein, das lass ich nciht einfach ne Katze zunichte machen.

Wie schon gesagt es gibt kein anderes Tier für das der Besitzer nicht die Verantwortung übernehmen muss.....

edit: und noch dazu, nen Marder darf ich vom Auto fernahlten aber ne Katze nicht?

Und das Katzen keine Kabel zerfressen glaube ich denen nicht. bzw nix kaputt machen.

Bei uns ist letzten iene Katze im Motorraum eines Focus ST von Trier bis Saarlouis gefahren.
Katze war unverletzt -> kopletter Motor musste ausgebaut werden.

Also ich habe kein Problem das ühe und diverse Tiere getötet werden damit ich sie essen kann.
Ich hab keine Probleme Marder zu töten um sie davon abzuhalten an mien Auto zu gehen, denn es geht auch um meine Sicherheit.
Und nur weil ich nett bin hat die Katze noch nicht dran glauben müssen!
Ich werde versuchen ihr nicht weh zu tun, aber die wird in zukunft ovn meinem Auto weg bleiben, SO oder SO!
Was weiß ich ob die mir ncihtmal an nen Kabel geht? oder schon war?

Natürlich muß der Besitzer die Verantwortung übernehmen, wenn die Katze was kaputt macht oder klaut (zum Beispiel einen Fisch aus einem Teich). Aber doch nicht, wenn das Auto dreckig wird.

Und bei den Tauben hab ich extra gesagt etwas das dir wichtig ist.

Hab ich gesagt das mein Wagen mir nicht wichtig ist ? Ich putze den auch regelmässig und habe 18 Zoll Felgen und ein Sportfahrwerk, wenn das irgendwas heißt.. Mein Geselle pflegt seinen 15 jährigen Passat auch und sieht in dem den besten Wagen den er je gefahren ist.

Das mein Auto keine "The Fast and The Furious" Karre ist weiß Ich. Das heißt aber nicht das er mir nicht wichtig ist!

Wie schon gesagt es gibt kein anderes Tier für das der Besitzer nicht die Verantwortung übernehmen muss.....

Und ich bleib dabei das Verantwortung immernoch Definitionsssache ist..
Das Tier einsperren wäre Quälerei.

Sisaya schrieb:
Natürlich muß der Besitzer die Verantwortung übernehmen, wenn die Katze was kaputt macht oder klaut (zum Beispiel einen Fisch aus einem Teich). Aber doch nicht, wenn das Auto dreckig wird.

Da siehst aber auch nur du einen Unterschied weil dir Autos (nehme ich jetzt mal an) nicht wichtig sind.

Ich investiere jede Woche min. 2h Arbeit nur um das Auto zu putzen und es ist sher demütigend wenn ne Katze das alles zunichte macht.

@geckz: aber es sit mein Eigentum und mich kostet das Ganze sehr viel Arbeit.
Ich stelle es schon extra IMMER also auchim Sommer in die Garage damit niemand daran geht, mehr geht einfach nicht und mehr kann auch nciht von mir verlangt werden.

Ich stelle es schon extra IMMER also auchim Sommer in die Garage damit niemand daran geht, mehr geht einfach nicht und mehr kann auch nciht von mir verlangt werden.

Dann geh doch mal zu deinem Nachbarn und besprech mit Ihm die Situation. Ich gehe mal davon aus du kennst die Besitzer oder ?

Rede doch mal mit dem , vielleicht kann der mit dir nen Kompromiss schaffen oder eine Lösung finden. :)

geckZ schrieb:

Dann geh doch mal zu deinem Nachbarn und besprech mit Ihm die Situation. Ich gehe mal davon aus du kennst die Besitzer oder ?

Rede doch mal mit dem , vielleicht kann der mit dir nen Kompromiss schaffen oder eine Lösung finden. :)

genau ich geh zu dem Nachbarn.... :grins:

Sie (die Frau von dein beiden) ist ein absoluter Katzennarr, ihr WLAN Netzwerk heißt wie SIE und IHRE KATZE, kein Wort von ihrem Mann.....

vor ein paar Jahren hatte ich hier mal Küken im Garten in einem Holz/ Drahtkäfig. Die Katze hat das Ding auseinandergerissen und die Küken getötet (4 on 6), keines wurde aufgegessen, war wohl nur Spaß für sie..... hat die Nachabrin nciht interessiert, nichtmal ein das tut mir leid.......

mit der rede ich über nix was mit ihrer Katze zu tun hat.

joa wir ahben aber zu allen unseren Nachabrn ein recht gutes Verhältnis, wegen der Küken verklag ich die nicht.
Mir taten die Küken extrem leid, aber verklagen, da hätt ich dann 10€ für den "Wert" bekommen.
Ich wollte damit nur klar sagen das der das wohl scheiß egal ist was ihre Katze macht......

Ich werde nur einfach nicht mehr akzeptieren das die Katze hier macht was sie will....

Ja klar..... ich musste in alle umgrenzenden Gärten die toten und überlebende Küken suchen gehen......wie gesagt les das oben zu dem WLAN Netzwerk.....

für mich sind Katzen ahlt genauso seelenlose Raubtiere wie marder und was weiß ich.

Klar ihr habt/hattet Katzen dann ist das für euch was Anderes denn ihr habt nunmal ein persönliches Verhältnis zu ihnen, das versteh ich auch.

Bei mir ist das aber nunmal nicht so.

Gerri schrieb:
in ihr befindet sich der Strom- und Wasseranschluß für den Garten im Sommer muss sie dann halt tagsüber mal aufbleiben.....

Dann mach die Tür zu und lass nur einen Spalt für den Schlauch und das Kabel?

Ehrlich, ich verstehe dein Problem keinen Milimeter.

Evin schrieb:
Gerri schrieb:
in ihr befindet sich der Strom- und Wasseranschluß für den Garten im Sommer muss sie dann halt tagsüber mal aufbleiben.....

Dann mach die Tür zu und lass nur einen Spalt für den Schlauch und das Kabel?

Ehrlich, ich verstehe dein Problem keinen Milimeter.

dadurch das der Wasseranschluß dort ist muss natürlich auch Luft in die Garage, d.h. da muss auch mal was aufbleiben.

das ist alles in der Praxis nicht so leicht jedes mal die Tür anzustellen udn dann diverse Steine oder was weiß ich davor zu legen um sie zu zu halten.

glaub es mir einfach das es in der Praxis nicht so einfach ist da immer alles zu zuhalten sonst würde ich es tun.

Warum muss für einen Wasseranschluss Luft in die Garage...? :?

Wie wäre es wenn du mal mit den Besitzern reden würdest? Sag ihnen du wäschst dein Auto regelmäßig, und deren Katze macht es dreckig. Als Ausglich sollen sie dir 2mal im Monat einen Gutschein für eine Waschstraße geben oder so.

Weil es sonst schimmeln kann im Sommer.....

zu Besitzern:

Evin sorry aber les die letzte Seite und du erfährst schon fast alles was du hier wieder fragst.

Ich glaub , wenn er so ein Auto-Fanatiker ist , wird er es sich nicht in der Waschstrasse machen lassen ;)

Dann sollen die Ihm lieber Politur oder nen neuen Schwamm schenken.. keine Ahnung .. Die Idee mit den "Ausgleich" gefällt mir auch ganz gut , behebt das Problem allerdings nicht.

Zurück
Oben