Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
15 im Schnitt. Das Gekotzte musste sein. :D

Da kommen aber noch mehr Vids,mal den Frühling jetzt abwarten wenn die Terrasse fertig ist, dann kann ich mal längere Fahrten machen, ich hab eigentlich ganz gute Aufnahmen gehabt aber war mir zu peinlich weil man überall den Dreck sah in HD, wollte ich dann doch nicht zeigen. :lol: So musste ich ein bisschen stückeln. Echt blöd wenn auf jeder Aufnahme was drauf ist was man nicht wirklich zeigen will. :D Ich brauch ne Putzfrau glaub ich.

Naja wenn die Sonne so rein brezelt, dann sieht man ja auch den Staub überall, da muß man wohl oft den Blendeffekt nutzen. ;)

Ich habe indierekt ja auch eine Pussy hier bei mir, also Sie gehört mir nicht, aber kommt Regelmässig auf der Terasse vorbei, schmusst ne Runde, spielt ein wenig, oder bekommt was zu fressen.

Sie ist wirkt total Selbstständig und unabhängig und das mag ioch an Ihr! :)

Wie alt werden den Katzen, so um die 20 Jahre?

20 wenn sie Glück haben. Mein Objektiv war auch verschmutzt und ich zu faul das zu reinigen. :grins: Muss das gleich mal machen, bei Sonne sieht man das leider sofort. :D

Mittlerweile können sie um die 20 werden. 15 ist aber auch schon ein stolzes Alter und mit 18 sind sie schon quasi uralt.
Herrenlose Katzen werden übrigens gerade mal 4 Jahre alt, vor allem, wenn sie nicht kastriert sind.

Meine Lizzi war mal vor 2 Jahren beim Arzt und der hat sie so auf 4 oder 5 geschätzt wegen ihrem Gebiss, er hat fast noch nie so eine alte Katze mit so einem guten Gebiss gesehen. :D Da war ich ganz stolz auf die Lis.

Sisaya schrieb:
Mittlerweile können sie um die 20 werden. 15 ist aber auch schon ein stolzes Alter und mit 18 sind sie schon quasi uralt.
Herrenlose Katzen werden übrigens gerade mal 4 Jahre alt, vor allem, wenn sie nicht kastriert sind.

Wieso den das? :shock:

Ich bringe Sie ja alle halbe Jahre zum Tierarzt, es sei den Sie hat irgendwas Ernstes (einmal hat Sie gehumpelt und einmal hatte Sie ne schlimme Schwellung am Schwanz) und kastrieren habe ich Sie auch lassen, weil der Tierarzt dazu geraten hat.

Och grundsätzlich würde ich jede Haustier kastrieren lassen, wenn es geht. :D

Streunende nicht kastrierte Katzen, vor allem die Kater, werden deswegen nicht so alt, weil sie aufgrund ihrer Hormone alles andere vergessen und dann eben auch eher vom Auto überfahren werden oder sonst was passiert. Dazu kommen noch die Revierkämpfe usw.

Sisaya schrieb:
Och grundsätzlich würde ich jede Haustier kastrieren lassen, wenn es geht. :D

Streunende nicht kastrierte Katzen, vor allem die Kater, werden deswegen nicht so alt, weil sie aufgrund ihrer Hormone alles andere vergessen und dann eben auch eher vom Auto überfahren werden oder sonst was passiert. Dazu kommen noch die Revierkämpfe usw.

Dieser Satz kann aber sehr zweideutig verstanden werden, es kommt ganz darauf an was bei Dir in die definition Haustier fällt? :nein:

Öh na alles, was man sich a) eben so als Haustier halten kann (Hund Katze, Kaninchen etc.) und man b) nicht züchten möchte. Alles andere ist eher eine Qual des Tieres. Hunde können läuffige Hündinnen 5km weit weg riechen und wenn er dann nicht darf, ist das für den Hund nicht gerade toll. :-/

Sisaya schrieb:
Öh na alles, was man sich a) eben so als Haustier halten kann (Hund Katze, Kaninchen etc.) und man b) nicht züchten möchte. Alles andere ist eher eine Qual des Tieres. Hunde können läuffige Hündinnen 5km weit weg riechen und wenn er dann nicht darf, ist das für den Hund nicht gerade toll. :-/

Ah dann ist ja gut! :grins:

die zwei katzen von Sisaya! :grins:

funnycatbeingwashed7eb32.jpg

ZombieCatbd22a.jpg

Zurück
Oben