Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne nicht wirklich, es geht ja um die Arbeit die mir dadurch kaputt gemacht wird......

und ich werde auch nciht warten bis die Katze irgendwann mal ihre Krallen ausfährt oder aber was im Motorraum anknabbert....

Dann hilft nur noch eines:

6250_med.jpg

Und einen Fußabstreifer vor die Garage legen.

Katzen sollte man nicht mit Mardern verwechseln..

Ich hab ebenfalls nochnichts von Katzen gehört die in Motorräume klettern.. Dafür sind die dann doch zu ängstlich denke Ich.. Die klettern halt lieber..

wie schon erwähnt: letztens war in der Zeitung ein Artikel, dass ne Katze im Motorraum eines Focus von Trier nach Saarlouis mitfahren "musste", danach musste der Motor ausgebaut werden um sie da raus zu bekommen.

aber auch wenn noch niemand was davon gehört hat kann und werde ich es nicht darauf ankommen lassen.

Was ja eh wieder was anderes ist als das dreckigmachen meines Autos und das ist schon schlimm genug.

Raskolnikoff schrieb:
Das müsste dann doch eher lauten:

Was wäre dir wichtiger, dein Auto oder irgend ein Haustier..?

Stimmt schon ;)

Ich wollte Ihn grad nur mal so fragen , da man sich von fremden Tieren ja schön distanzieren kann , frei nach dem Motto "Ist doch nicht meins".

Meinem Haustier würde ich beibringen das es da nix zu suchen hat. Davon abgesehen würde ich mir persönlich keine Katze kaufen.
Denn ich will die Kontrolle haben und keinen "gleichberechtigten" Partner. Dafür ahb ich ja schon ne Freundin :)

Aber es ist nicht meins und daher relativ schnuppe...

Also zur Fragenberichtung von Raskolnikoff: definitiv mein Auto!

1800 Yeah :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OwWVN_96Czc&fmt=22[/vid]

Meine Viecher. :D Die ersten Szenen sind aber gar nicht mit der Glidecam gedreht sondern noch mit meinem selbstgebautem. :D Funktionierte schon ganz gut.

pil schrieb:
Ne, ich wollte nur mal meine Kätzis für die Ewigkeiten aufnehmen bevor die ins Katzengras beißen, sind ja auch schon alt. :heul:

Der Film ist total geil geworden, setzt Deine Katzen und Deine Bude optimal ins Bild, das Lied passt super, nur die Kotzszene ist etwas krass, gehört aber wohl dazu.

Wie alt Sind die Pussys den schon?

15 im Schnitt. Das Gekotzte musste sein. :D

Da kommen aber noch mehr Vids,mal den Frühling jetzt abwarten wenn die Terrasse fertig ist, dann kann ich mal längere Fahrten machen, ich hab eigentlich ganz gute Aufnahmen gehabt aber war mir zu peinlich weil man überall den Dreck sah in HD, wollte ich dann doch nicht zeigen. :lol: So musste ich ein bisschen stückeln. Echt blöd wenn auf jeder Aufnahme was drauf ist was man nicht wirklich zeigen will. :D Ich brauch ne Putzfrau glaub ich.

Zurück
Oben