Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist praktisch so nicht durchführbar.

Im Sommer muss die Türe sogar tagsüber geöffnet sein da dort Wasser und Stromleitungen rausgehen.

Ich wollt nur mal nachfragen ob hier vllt. jmd. ein gutes Mittel kennt die Katze da raus zu halten.

Aber ich werd das schon hinbekommen, die läuft mir da nicht noch ewig rein..... ich lass mir von der nicht laufend mein Auto dreckig machen.... egal wie....

mir ist klar dass jetzt wieder welche kommen, Katze hier und da istn freies Tier, aber für mich ist das ein Haustier für das die Halter genau haften und auf die es genauso aufpassen müssen wie auf einen Hund, Hamster, Vogelspinne und haste nicht gesehen.

Ein Adler der irgenwo aufm Berg lebt ist ein freies Tier aber ne Katze doch nicht die von irgendwelchen Leuten gehalten wird. Mir ist auch klar das es vllt. nicht oder kaum möglich ist auf sie aufzupassen aber das ist mir sowas von Schnuppe.

Ich investiere viel Arbeit in mein Auto und lass mir das nicht von der Katze kaputt machen, genauso wie sich Leute nicht den halben Tag den Balkon von Tauben zuscheißen lassen. Nur um gleich mal ein paar Stimmen vorzubeugen.

Sisaya schrieb:

Mir ist klar das v.a. Frauen das nicht verstehen aber würdest du dir laufend von nem Hund in deinen von dir in mühevoller Arbeit gemachten Garten kacken lassen?

dir deinen Balkon von Tauben zuscheißen lassen?

sicherlich nicht und dir wär auch egal wie du die Tiere davon abhälst (unterstelle ich einfach mal). Dir mag ein Auto nix wert sein, mir schon.

und wie du siehst gibt es auch Leute die mich verstehen.

Aber ich will mich eigentlich auch garnicht rechtfertigen, denn das muß ich nicht, ich verteidige eigentlich nur mein Eigentum und meine dorthinein gesteckte Arbeit.

Wenn ich halt keine bessere Lösung finde muss es halt mit Mausefallen oder nem Nagelbrett laufen, das fügt der Katze keinen ernsthaften Schaden zu aber sie merkt da lang gehts nicht......

Gerri schrieb:
Wenn ich halt keine bessere Lösung finde muss es halt mit Mausefallen oder nem Nagelbrett laufen, das fügt der Katze keinen ernsthaften Schaden zu aber sie merkt da lang gehts nicht......

:vogel:

Wenn dir so viel daran liegt, besorg dir eine Plane und deck das Auto damit ab.

Wenn du mir erklärst aus welchem Grund ich mir a) ne Plane kaufen soll die doch ein wenig mehr Geld kostet, sicher nicht so weunderbar für den Lack ist und

b) ich mir jeden verdammten Tag die Arbeit und uunter Umständen sogar mehrmals machen soll wenn EINE blöde Katze mir immer da rein läuft?

Ich hab ja gesagt ich versuch es anders zu lösen aber ich geb da kein großes Geld für aus und ich werde mir auch nicht dauerhaft Arbeit machen das is mir einfach zu blöd.

Das muss man ja mal so sehen bei den meisten Tiren wärs wohl jedem total piepe nur bei Hunden und Katzen nicht weil die ja kulturbedingt des Menschen Freunde sind.
Mich interessieren Katzen allerdings nen Feuchten!

Ich bin kein Tierquäler und tue auch keinem Tier grundlos weh aber wenn sie mir halt nunmal so aufn Sack gehen haben se Pech gehabt, egal obs ne Taube, Schlange, Spinne oder Katze ist.
Mir ist klar das die meisten Leute die mir nun den Vogel zeigen selsbt ne Katze ahben, hatten etc. aber es gibt auch Leute die mögen Katzen genauso gerne wie ihr Vogelspinnen und Quallen....

aber egal, will da keine große Diskussion anzetteln, wollte ja nur ne Lösung finden.

Sisaya schrieb:
Probiers doch mit nem Gartenschlauch. Und wenn du meinst, Mäusefallen oder Nagelbretter tun nicht weh, probier sie doch bitte vorher aus.

Gartenschlauch? wie meinst du das? nassspritzen? ich erwisch die Katze ja nie live.....

ich habe nie gesagt es tut nicht weh aber es wird sie wohl nicht ernsthaft verletzen, weh tun soll es ja in dem Moment denn dann merkt sie das da was nicht richtig ist, ich wüsste nicht wie ich einem Tier das sonst beibringen soll.

Klar nem Hund kann man sowas über Leckerlies etc. beibringen aber mit der Katze hab ich ja keinen direkten Kontakt.

Loomit schrieb:
Der erste der sich hier meldet und mit einer Qualle im Wohnzimmer lebt, dem geb ich einen Kasten Bier aus. :D

:lol:

Na Katen mögen kein Wasser und wenn du dann die Katze in der Nähe deiner Garage siehst, nimmst du eben den Gartenschlauch. Aber den Wasserstrahl natürlich nicht zu stark machen. Obs was nützt keine Ahnung, Versuchs wärs aber wohl wert.

Problem wie oben beschrieben, ich erwische die Katze nie während der Tat....

dazu kommt wenn ich in der nähe bin wird sie sich wohl nicht trauen und zum aufdrehen das Wassers muss ich IN die Garage ^^

-> fällt also definitiv weg!

trotzdem danke für den Tip, werde ja nicht gerade damit zugeworfen :D

funny-pictures-little-kittens-are-exhausted.jpg

Bist du nicht Elektroniker, oder sowas?
Nimm doch ein Tonband mit Hundegebell und koppel das an nen Bewegungsmelder.
Müsste doch irgendwie gehen, oder?

Das hab ich mal gesehen als Kinder an Helloween von Türe zu Türe gegangen sind.. Da hatte auch so ne Oma (war wohl grad nicht zuhause) nen Bewegungsmelder mit Hundegebell. Man konnte jedoch leicht herraushören , dass es nur von Band kam. Das wird ne Katze allerdings nicht viel interessieren. Natürlich gibts auch Katzen , die Hundegebell nen feuchten Dreck interessiert.. >.<

Mit dem Nagelbrettern würde Ich mich mal zurückhalten. Wenn der Halter der Katze das rauskriegt , kann der garantiert ne Anzeige wegen Tierquälerei oder sonstwas aufsetzen.. Das Argument , dass der für seine Katze zu sorgen hat zieht in der Weise nicht.. Katzen sind halt meistens Tiere die ihren eigenen Charackter haben und machen was sie wollen .. Die kann man leider nicht wie nen Hund irgendwo festbinden oder rufen und sagen "Mach sitz , bleib hier". ;) Damit muss man leben. Und das ist ja wohl auch allgemein klar.

Ausserdme sollte man leblose Gegenstände nicht über Lebewesen stellen , egal wie wichtig sie einem erscheinen. Ich finde das schon seeehr grenzwertig mit den Nägeln..

Stell dir doch mal so nen kleinen Gartensprengler(?) vor die Tür.. Den Strahl kann man bestimmt so einstellen , dass nicht 3 Hektar bewässert werden.. Allerdings ist das auch wieder ne Kack Idee , wegen den Wasserkosten und ausserdem hört sich das doch ziemlich dämlich an .. -.-

Die Idee mit den Hundegebell ist wirklich die beste .. Hauptsache das Tier bleibt unverletzt..

Zurück
Oben