Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Die Siedler Online

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meinen Account vor Weihnachten schon erstellt, aber das Interesse nach 10 Minuten schon wieder verloren. Da jetzt hier aber einige schrieben dass das Spiel doch ganz gut sein soll und mir gerade total langweilig ist und ich hier "festgehalten" werde dachte ich mir probierst es einfach nochmals. Naja, die 600 Edelsteine waren ein Weihnachtsgeschenk von Ubisoft, zudem steht jetzt noch ein Weihnachtsbaum in meinem übersichtlichen Dorf der doppelt so hoch ist wie mein Rathaus :ugly:

sehr nett ^^

Ich hab endlich meine Händlergilde. Muss mich erstmal überden wechselkurz informieren der schwankt dann doch schon sehr im handelschat

lohnt sich das? Ich bin ja auch ein alter Siedler Fan..

Was ich empfehlen kann ist Siedler 3 im Multiplayer, das sieht immer noch super aus und lässt sich über Hamachi oder ähnliches problemlos über das Netz zocken. Auch gegen KI, da kackt Siedler 4 nämlich ziemlich ab.

Ansonsten freu ich mich auf dieses Projekt: http://www.siedler25.org/ . Läuft wohl schon ziemlich stabil und was bitte ist geiler als das original Siedler 2??!

Ob sich das lohnt kann ich noch nicht sagen. Bisher ist es nur ein "normales" Siedler-Aufbauspiel, ich bin aber auch erst Level 12. Jetzt habe ich den ersten Auftrag bekommen um eine Armee zu bauen, mal schauen wie es dann weiter geht.

Ebenfalls weiß ich noch nicht wozu man die Straßen braucht... :?

Dita666 schrieb:
So... Meine Armeen stehen bereit... 70 Rekruten und 30 Bogenschützen für 3 Räuberlager

Viel erfolg... bei mir sind eine ähnliche anzahl drastisch dezimiert worden, fange also fast wieder bei Null an. ^^

Dita666 schrieb:

Glückwunsch...
Baue erstmal meine Industrie aus in dem ich einzelne Gebäude auflevel um dann wiederum etwas Platz zuschaffen. Habe nähmlich keine Baugenehmigungen mehr. =/

Muss auch nur noch das Hauptdorf im zweitem Sektor plätten, geschiet dann morgen. =)

Cycron schrieb:
Dita666 schrieb:

Glückwunsch...
Baue erstmal meine Industrie aus in dem ich einzelne Gebäude auflevel um dann wiederum etwas Platz zuschaffen. Habe nähmlich keine Baugenehmigungen mehr. =/

Muss auch nur noch das Hauptdorf im zweitem Sektor plätten, geschiet dann morgen. =)

Hab 10 Baugenehmigungen bekommen.

Ich werde ersma ne Eisenmiene finden und abbauen.
Meine Militärproduktion gen fahren und ersma die Häuser aufstocken. Die Räuber im Norden sind ein ganz anderes Kaliber.

So ich hab mal soweit alle geaddet, macht auf jedenfall Fun. :D

btw ich bin Shadowjumper138 :rock:

Cycron schrieb:
wir können ja auch etwas die flüster-funktion im Spiel benutzen ^^

Die Flüsterfunktion sollte eigentlich nen besseren ton haben find ich, damit man es auch mitbekommt. Wir könnten ja irgendwie nen TS machen oder ähnliches. :)

Muss nochmal nerven, hat jemand ne Ahnung wie ich ein Gebiet übernehme, wenn ich den Räuberhauptmann vernichtet habe?

EDIT: habs gecheckt! ;) Einfach ein Lagerhaus reinhaun und schon is es mir. :)

Level gerade meine Nadelholz-Wirtschaft auf um etwas platz zu schaffen.
Nächstes große Ziel ist Level 19 zu erreichen um Hochwertige Häuser zubauen, da ich zuviele von den kleineren bauen musste (die nehmen Platz weg). =/

Juchu lvl 18 erreicht, aber ich beende das Spiel jetzt hier.
Auf dauer ist es doch nichts für mich, da es so ein Spiel ist das kein Ende hat und einem eigendlich immer nur immer wieder vor neuen Aufgaben stellt die Stunden bis Tage in anspruch nehmen. 10+ Stunden warten um eine Holzhütte aufzuleveln damit sie alle 5min statt 1 Holz, 2 Holz ausspuckt. Zeitfresser pur ^^

War aber lustig, aber hier ist ende für mich.

Wann kriegt man denn neue Baugenehmigungen? Ich bin Lvl 16 und hab grad diesen Sektor rechts neben mir (den mit den zwei Hütten) plattgemacht, da gabs aber leider nix für anscheinend.
Hab schon en paar Leute geaddet, aber nicht annähernd alle. Nick ist Steffko.

Zurück
Oben