Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Die Siedler Online

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zB. Oder einfach dreifache Anzahl an Produktionsstätten. Das dauert halt am Anfang bis die stehen. Aber dann (mit Fischtellern versehen) geht die Produktion recht flott.

bekommt man später noch mehr diamanten?
habe einmal 35 und später nochmal 40 Diamanten bekommen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab eben nochmal 50 bekommen.

Jipp bin auch gerade zu lvl 16 aufgestiegen, ich will mir unbedingt das starterparket besorgen für 200 Diamanten (man bekommt 400 Nadelholz, 400 Steine, 100 Hämmer, 20 Siedler). Habe aber nur 125 Diamanten, kaufen werde ich mir aber keine!

Aha! Nagut.

Irgendwann müssen wohl eh zwangsweise paar Diamanten her. :I

Aber ist schon ok... dafür ist das Game ja umsonst.

finde die preise für diamanten zu hoch, das einzigste was sich lohnen würde wäre das Starter Paket (gibs aber nur einmalig!) bei den anderen rohstoffen sieht es so aus: 325-390 Diamanten für nur 500 Holz oder nur 500 Steine. 200 Diamanten = 2 Euro. Das ist Mist und lediglich ein teurer Spass!

Selbst das Starter Parket ist schnell ausgegeben!
Da geh ich lieber beim Asiaten für 2 Euro ne lecker Obstschale holn ^^

PS ist euch schon aufgefallen das ihr post nach jedem Kampf bekommt wo ihr euch den Kampf ansehen könnt und in der anderen Post eure Beute holen könnt? habe 50 Bronze schwerter bekommen, gleich neue einheiten gebaut und das nächste pack angegriffen. =)

Tipp: wenn euer Erkunder nichts zutun hat, immer auf Schatzsuche schicken (dauer 6 stunden) habe 25 Geld + 20 Granit bekommen. lohnt sich!

angreifen lohnt sich ehrlich nur mit einem 2,5:1 vorteil, dann stirbt jedesmal auch nur 1 Leutz, da man mit einem 2,5 vorteil die ganze generische Truppe auf einem Schlag killt. Der gegner schlägt dann ein aller letztes mal zurück in form von 1er Truppe, was wiederum einem deiner Armee Männchen killt.

Lohnt sicher vorher einfach nicht. =/

Habe auch bald das erste gegnerische Räuber Land erobert, muss dort nur noch ein 10er Dorf plätten und anschließend das 20iger Hauptdorf. Aber das dauert die greife ich erst an wenn meine Truppe 50 Mann groß ist. Und das kann dauern. -.-***

SirHorst schrieb:
Wasn mit dem Getreide los? Ich hab n bauernhof mit 2 feldern aber der Hof sagt immer er hat keine Feld und scheint auch kein Getreide zu produzieren Oo

War bei mir ähnlich... das hat so seine 30min gedauert, dann gings weg und der bauer konnte an die arbeit. Es reicht 1Feld pro Bauernhof, kannst sogar 2 Bauernhöfe auf ein Getreidefeld lassen. verhält sich da ähnlich wie mit dem Steinbruch, da können auch soviele wie nur möglich dran sitzen, geht halt eher darum das das getreidefeld irgendwann "leer" ist.

Zurück
Oben