Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Die Siedler: Neue Allianzen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
17. Februar 2023
Die Siedler sind zurück!

Das neue Siedler heißt nicht Siedler 8, sondern einfach nur Die Siedler. Damit soll ein Neustart der Reihe vonstatten gehen und das Beste aus allen Teilen in einem vereint werden.

Gamestar hat dazu eine ausführliche Plus-Titelstory https://www.gamestar.de/artikel/die-siedler-gebaut-von-meisterhand,3333655.html

Geplanter Release ist Ende 2019.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem erscheint im November 2018 noch die Siedler History Collection, alle Teile für Windows 10.

Freue mich drauf, hoffentlich geht es wieder in die Richtung eines Siedler 3 und Siedler 4 zurück, dass waren meiner Meinung nach die letzten richtigen Siedler-Spiele!
Der Trailer stimmt mich aber schon mal positiv.

Hätte direkt Bock, mal wieder eine Runde Siedler 4 zu zocken, dass war schon episch damals, wie ich dem Game entgegengefiebert habe. :D
Für mich nach wie vor das beste Siedler!
Mal gucken, ob man das irgendwo günstig abstauben kann... ^^
Die Edition da im November ist ja doch noch weit weg. :p

Gibt News zu Die Siedler. :hurra:
Demnach startet lt. Gamestar schon im Jänner die Beta:
Sehr lange blieb es verdächtig still um die Siedler. Jetzt verspricht ein neues Lebenszeichen endlich ein Comeback im Januar 2022, eine Beta-Phase und (hoffentlich) einen baldigen Release.

https://www.google.at/amp/s/www.gamestar.de/artikel/die-siedler-2022-comeback-beta-phase,3376322.amp

Über die Website hier kann man sich für die Beta registrieren: https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-settlers/the-settlers

Neues Artwork wurde auch veröffentlicht:
die-siedler_6164505.jpg

Es wär soo mega, wenn das Game 2022 erscheinen würde! :liebe: :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Seit über einem Jahr fragt ihr Maurice in jedem Stream: Weißt du schon was neues zu den Siedlern? Und jetzt ist es soweit. Wir wissen was neues zu den Siedlern. Wir haben es sogar gespielt! Und es kommt bald raus!

Aber das ist kein Grund zur Freude. Denn von dem Spiel, das mal versprochen war, ist nur die Grafik übrig geblieben. Und das neue Spiel hat nie im Leben das Zeug, die Siedler zurück zu altem Ruhm zu führen. Maurice zeigt euch in diesem Video Gameplay aus dem neuen Siedler und erklärt euch, warum es ihn so enttäuscht hat.

Mehr als zwei Jahre herrschte rund um Die Siedler völlige Funkstille. Jetzt haben die Entwickler von Ubisoft Düsseldorf das Schweigen gebrochen und den aktuellen Entwicklungsstand präsentiert. Warum das Spiel kaum noch etwas mit dem zu tun hat, was wir vor über zwei Jahren beim Studiobesuch gesehen haben, erklären wir euch im Video.

:O_o:

Siedler 1 gab es damals bei der Zeitschrift Bestseller Games oder Bestseller Games Gold. Stundenlang gezockt und es gab sogar einen lokalen Mehrspieler Modus.
Siedler 2 war dann ein gewaltiger Sprung. Müsste mir Teil 2 Mal bei Gog holen.

ubisoft mal wieder. Die schaffen es in letzter Zeit immer wieder komplett an ihren Fans vorbei zu entwickeln. Mal sehen wielange das mit denen noch so weitergeht. Wenn die nicht langsam mal auf ihre community hören sehe ich irgendwann mal schwarz für den Konzern.

danke ubi für den ingameshop in dem ich skins für die grenzsteine kaufen kann, danke für den wegfall des warenwirtschaftskreislaufes der siedler beliebt gemacht hat

da muss man ja positiv hervorheben dass der Chefentwickler von bord ging weil die Umstrukturierung nicht mit seinem Verständnis von dem game übereinstimmt

danke für ochsen die magiestrahlen schießen....alter

pcgames video is kacke, maurice hat das viel besser dargestellt was da alles kacke läuft