Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Alptraum :nein:
Mir gehts immer noch innerlich schlecht deswegen :(

Hab geträumt, ich hätte früher meinen (beschissenen) Nachbarn ermordet und seine Leiche im Keller aufbewahrt...die ganzen Jahre :lol::shock:
Dann, nach 5 Jahren kommt die Polizei und befragt meine Eltern. Ich versuche das irgendwie zu vertuschen und Beweise zu entfernen. Leider kommts im Endeffekt doch raus und ich werde mit aufs Revier genommen....vor allen Verwandten und Familienangehörigen :staun::vogel::nein: Da gibts dann noch ne kleine Befragung und der Bulle erzählt mir, er hätte es nur "geraten" und eigentlich keine Beweise gehabt :lol:
Dann springt der Traum und ich sitz in der Zelle. Total abgekapselt vom Leben, kein Kontakt mehr zu Freunden, Freundin, Familie....dann wach ich auf :staun:

ich hab heute getraeumt, dass David Gilmour mir eine gitarre gegeben hat und mich aufgefordert hat etwas zu spielen... hab vergessen was es war... aber egal, David Gilmour! :huldig:

Hab geträumt, dass ich bei ner Promi Veranstalung am Rand des Roten Teppichs stand (war wohl Interviewer oder Fotograf), dann war ich plötzlich selber auf dem Roten Teppich und bin mit meinem Begleiter in das Veranstaltungsgebäude gegangen, waren ne Menge schicke Leute unterwegs und alle am Cocktails schlürfen und so ein Zeugs. Dann haben sie nen Film ausgestrahlt der auf ner Leinwand an der Wand zu sehen war, allerdings war ich wohl die einzige die das interessiert hat weil sonst keiner hingeguckt hat, war auch ne ziemlich kleine Leinweind, sowas was man in der Schule für den Overhead hat. Der Film ging über ein Slums Viertel irgendwo, allerdings sah das eher aus wie in nem riesigen Bahnhof wo die Leute sichs mehr oder weniger wohnlich eingerichtet haben. Dann kam ne Junge Frau ins Bild die völlig unkontrolliert rumgeschrien und die Kamera angespuckt hat, ab da hat sich das Bild im Traum verändert und ich hab alles ganz genau und klar gesehn, war auch kein Film mehr sondern ich war mit dem Kamerateam in diesem Bahnhof. Joar und dann hat die junge Frau angefangen sich selbst zu "zerreißen", zuerst die Haut halb runter und dann die Beine und den Arm und so und überall ist das Blut und alles hingespritzt und das Kamerateam hat das alles gefilmt. Und als es dann vorbei war und überall die Körperteile verstreut lagen und alles kam dann die beste Freundin der jungen Frau und meinte, dass sie Epileptikerin war, konnte man also wohl nix machen. Das wars. Ich bin ein bisschen verstört.

Habe letzte Nacht geträumt, dass ich in der neuen Talkshow von Kevin Bacon sitze.
Diese hieß "Breakfast Bacon" und man hat, wie der zweideutige Name schon vermuten lässt, Frühstück bekommen. :skep: :lol:

Wenn ich der Bacon wäre, hätte ich diese Show sofort verwirklicht.
Ist doch ein wahnsinnig gutes Konzept. :ugly:

Ich glaube, mein Unterbewusstsein will mir etwas sagen... *_*

Vorgestern hab ich geträumt, ich sei eine Gruppenleiterin (?) einer engagierten Schul-Jugendgruppe und wir haben ausprobiert, wie es ist, mit Handicap in der Gesellschaft zu leben und sind mit Rollstühlen durch die Gegend zu einem indischen Restaurant gefahren *_*

Und letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte einen Aushilfsjob/Urlaubsvertretung als Kassiererin in einem Supermarkt für blinde Menschen. Die kamen allerdings bestens mit allem zurecht und haben sich über mich dann lustig gemacht, weil ich Probleme mit der Kasse hatte, weil der Kassenscanner winzigklein und alle Strichcodes an den Waren auch winzig waren und ich bei jedem Teil ewig suchen musste und sich eine riesige Schlange an der Kasse gebildet hatte...*_*;

Fahr auch nur höchstens 20 zu schnell. 35€ sind für einmal "okay", aber mehr muss nicht sein. Find's übrigens ganz schln krass. Vor einer Baustelle, wo unbegrenzt war oder 120 ist, kommt erst 120, dann 100 und dann 80. Fahren die Leute mit 110 noch auf einen fast drauf. Total krass.

Vorgestern erst: Mit 180 kommen 2 Motorradfahrer angeschossen und kaum einen halben Meter nach rechts gefahren (zur anderen Spur), zischen die vorbei. Lang leben wollen die auch nicht:kaffee:

Frystil schrieb:
Fahr auch nur höchstens 20 zu schnell. 35€ sind für einmal "okay", aber mehr muss nicht sein. Find's übrigens ganz schln krass. Vor einer Baustelle, wo unbegrenzt war oder 120 ist, kommt erst 120, dann 100 und dann 80. Fahren die Leute mit 110 noch auf einen fast drauf. Total krass.

Vorgestern erst: Mit 180 kommen 2 Motorradfahrer angeschossen und kaum einen halben Meter nach rechts gefahren (zur anderen Spur), zischen die vorbei. Lang leben wollen die auch nicht:kaffee:

komischer Traum :gerri:

hab vorhin geträumt ich spiele kleinfeldhallenfussball gegen spaniens nationalmannschaft :ugly: das war geil. david villa kann inder halle übrigens gar nix.

Zurück
Oben