Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frisch aufgehört? Hatte anfangs auch die übelsten Träume. Hat sich irgendwann eingependelt.

4 Wochen jetzt. Hatte es diese Woche noch einmal probiert, aber mein Kopf oder Körper sagt immer noch Nein dazu. Seit einem gewissen Vorfall fühlt sich alles in der Hinsicht nicht mehr richtig an, kann nicht mal mehr meine Tabletten gegen meinen Tremor nehmen.

4 Wochen jetzt. Hatte es diese Woche noch einmal probiert, aber mein Kopf oder Körper sagt immer noch Nein dazu. Seit einem gewissen Vorfall fühlt sich alles in der Hinsicht nicht mehr richtig an, kann nicht mal mehr meine Tabletten gegen meinen Tremor nehmen.
Durchhalten. Das mit den Träumen wird sich auf alle Fälle bessern.

Im Endeffekt nicht. Du träumst zwar weiterhin, die Chance, dich zu erinnern, sinkt nach dem Konsum von Cannabis jedoch frappierend und es verkürzt auch nachweislich die REM Schlafphase.

http://www.vice.com/de/read/wenn-du-nicht-mehr-kiffst-traeumst-du-intensiver-420

Deswegen ja. :p Da ich nur behinderte Träume hab.

Hat sich mal jemand mit luzidem Träumen beschäftigt?

Nicht sehr intensiv aber ab und an mal versucht. Ich hab meistens den status das ich weiß das ich träume kann sie aber dann leider nicht kontrollieren sind dann meißten auch leider albträume. das komplette/gezielte luizide träumen ist mir dann aber bisschen zu krass mit den realitäts checks und so das man erst mal kontrollieren muss ob es RL ist oder ein Traum :O_o:

Durchhalten. Das mit den Träumen wird sich auf alle Fälle bessern.

Im Endeffekt nicht. Du träumst zwar weiterhin, die Chance, dich zu erinnern, sinkt nach dem Konsum von Cannabis jedoch frappierend und es verkürzt auch nachweislich die REM Schlafphase.

http://www.vice.com/de/read/wenn-du-nicht-mehr-kiffst-traeumst-du-intensiver-420

Bei Hardcore Konsumenten, die morgens schon an der Blubber hängen, mag das stimmen. Ich hingegen kann mich an fast jeden Traum erinnern, vor allem an die beschissenen der letzten Tage. Heute hab ich geträumt, daß ich ne Mathe Klausur geschrieben habe. Natürlich nicht gelernt weil ich es ja eh kann aber dann hatte die Fragen und Aufgabenstellungen kaum was mit Mathe zu tun und ich versank an meinem Tisch in Verzweiflung und der Gewissheit ne Sechs zu kassieren. Schule war echt der blanke Horror. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jedes mal das ich träume, allerdings sobald ich versuche aktiv etwas zu verändern werde ich wach. Manchmal klappt es manchmal nicht. Habe aber noch keine Sachen dazu gelesen bis auf den Realitätscheck. Brauch ich aber nicht da ich es meistens weiß
Gibt aber auch Alpträume die ich nicht steuern kann und Bei denen ich auch nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.. Allerdings aufwachen kann ich wann ich möchte, egal was für ein Traum. Zumindest bei den Alpträumen weiß ich das es funktioniert. Kann mich dort so richtig raus reissen

Habe heute geträumt, dass ich in einer Mischung aus The Order und Destiny stecke. An sich war alles wie in The Order. Enge lineare Enge und eine total dämliche KI, aber irgendwie habe ich keinen Schaden gemacht und wollte dann die Waffen wechseln, aber die waren alle auf einem anderen Char. :roll: Ich sollte weniger zocken. #noshit

Ich bekomme jeden Freitag gegen 4 Uhr morgens immer einen NL von Amazon mit den neuesten Kindle eBook-Angeboten. Diesen Freitag auch. Allerdings gucke ich mir den auch immer erst nach dem Aufstehen an.

Heute Nacht hab ich davon geträumt, den NL erhalten zu haben. Im Traum hab ich ihn mir in Ruhe angesehen und gedacht: Ach, Forrest Gump mal zu lesen wäre eigentlich mal ganz nett. Praktisch, dass das gerade im Angebot ist.

Als ich dann aufgewacht bin, hab ich irgendwann den NL geöffnet. Nichts spannendes gesehen, bin aber dem Link auf die Seite gefolgt,wo noch die restlichen Angebote gelistet sind. Gemütlich durchgescrollt und plötzlicht lacht mich Forrest Gump als eBook-Angebot an. Ich war ein wenig perplex.

Gekauft hab ich es im übrigen (noch) nicht.

mus2g.jpg

Türlich Niederlande. Ich krieg regelmäßig Niederlande von Amazon und Co. Newsletter braucht man nur, wenn man kiffen möchte.

Aufm Handy getippt, keinen Bock da alles auszuschreiben. :P

Ich bekomme jeden Freitag gegen 4 Uhr morgens immer einen NL von Amazon mit den neuesten Kindle eBook-Angeboten. Diesen Freitag auch. Allerdings gucke ich mir den auch immer erst nach dem Aufstehen an.

Heute Nacht hab ich davon geträumt, den NL erhalten zu haben. Im Traum hab ich ihn mir in Ruhe angesehen und gedacht: Ach, Forrest Gump mal zu lesen wäre eigentlich mal ganz nett. Praktisch, dass das gerade im Angebot ist.

Als ich dann aufgewacht bin, hab ich irgendwann den NL geöffnet. Nichts spannendes gesehen, bin aber dem Link auf die Seite gefolgt,wo noch die restlichen Angebote gelistet sind. Gemütlich durchgescrollt und plötzlicht lacht mich Forrest Gump als eBook-Angebot an. Ich war ein wenig perplex.

Gekauft hab ich es im übrigen (noch) nicht.

Scully: Mulder, er schaut es sich erst NACH dem Aufstehen an.
Mulder: Er steht um 04.05Uhr immer auf.
Scully: Das beweißt gar nichts.
Mulder: Forest Gump!
Scully: Lauf Mulder, LAUF!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade was wirsches geträumt, als ich dann ein paar Minuten wach wa , erinnere ich mich an diesem Thread.

Ich war eine Frau und konnte fliegen und flog normal durch die Lüfte.
Ich wurde von einer Gruppe Männer & Frauen gejagt, diese konnten auch alle fliegen und jagten mich, bzw. wollten mich fangen. Nachdem sie ich mich fast erwischten, kam mir die Idee mich im Sturzflug auf sie zu stürzen, diese verschreckte sie so sehr das sie von mir abliessen, irgendwie machte es mir sogar im Traum recht Spaß sie auf den Boden zu schmettern.
Als ich wach wurde schaute ich eine weitere Bundy Folge :gerri:

Zurück
Oben