G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Frisch aufgehört? Hatte anfangs auch die übelsten Träume. Hat sich irgendwann eingependelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen, hat bei mir nicht geklappt. Allerdings dann auch zu schnell wieder aufgegeben, konnte deshalb nichts werden. Das Thema ist so unglaublich interessant, hätte das gerne drauf.Hat sich mal jemand mit luzidem Träumen beschäftigt?
Frisch aufgehört? Hatte anfangs auch die übelsten Träume. Hat sich irgendwann eingependelt.
Da haste eigentlich überhaupt keine Träume mehr.![]()
Durchhalten. Das mit den Träumen wird sich auf alle Fälle bessern.4 Wochen jetzt. Hatte es diese Woche noch einmal probiert, aber mein Kopf oder Körper sagt immer noch Nein dazu. Seit einem gewissen Vorfall fühlt sich alles in der Hinsicht nicht mehr richtig an, kann nicht mal mehr meine Tabletten gegen meinen Tremor nehmen.
Im Endeffekt nicht. Du träumst zwar weiterhin, die Chance, dich zu erinnern, sinkt nach dem Konsum von Cannabis jedoch frappierend und es verkürzt auch nachweislich die REM Schlafphase.Unsinn.
Deswegen ja.Da ich nur behinderte Träume hab.
Hat sich mal jemand mit luzidem Träumen beschäftigt?
Durchhalten. Das mit den Träumen wird sich auf alle Fälle bessern.
Im Endeffekt nicht. Du träumst zwar weiterhin, die Chance, dich zu erinnern, sinkt nach dem Konsum von Cannabis jedoch frappierend und es verkürzt auch nachweislich die REM Schlafphase.
http://www.vice.com/de/read/wenn-du-nicht-mehr-kiffst-traeumst-du-intensiver-420

Ich sollte weniger zocken. #noshitIch bekomme jeden Freitag gegen 4 Uhr morgens immer einen NL von Amazon mit den neuesten Kindle eBook-Angeboten. Diesen Freitag auch. Allerdings gucke ich mir den auch immer erst nach dem Aufstehen an.
Heute Nacht hab ich davon geträumt, den NL erhalten zu haben. Im Traum hab ich ihn mir in Ruhe angesehen und gedacht: Ach, Forrest Gump mal zu lesen wäre eigentlich mal ganz nett. Praktisch, dass das gerade im Angebot ist.
Als ich dann aufgewacht bin, hab ich irgendwann den NL geöffnet. Nichts spannendes gesehen, bin aber dem Link auf die Seite gefolgt,wo noch die restlichen Angebote gelistet sind. Gemütlich durchgescrollt und plötzlicht lacht mich Forrest Gump als eBook-Angebot an. Ich war ein wenig perplex.
Gekauft hab ich es im übrigen (noch) nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen