Wie schon im Spamthread gesagt war ich um 8uhr wach, hab mich dann eine halbe Stunde nochmal hingelegt und dann seit langem mal wieder geträumt, seit langem mal wieder typischen Shakal shit.
Kommt extrem selten vor das ich träume und wenn dann erinner ich mich meistens nicht.
Diesmal war es aber zu geil:
Ich stand in einer Art Eingangsbereich eines gigantischen Hochhauses, das nur aus einem einzigen Stockwerk bestand, welches durch schräge Brücken und vereinzelte Treppen bis hin zum Dach durchzogen war, allerdings mit ausreichend Platz dazwischen(darauf komm ich gleich zurück).
Jedenfalls stand ich unten im Eingang der "Haupthalle" die wie ein Bürogebäude aussah mit vielen "Büroarbeiternkästen" und wänden, wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt. Allerdings schien dies eine Bank zu sein, wo der große Rubel rollt, es erinnerte ein wenig an die Wallstreet oder so.
An der linken Seite befanden sich mehrer große Datenspeicherrechnerserver.
Anscheinend war ich entweder ein Supergeheimagent oder ein unglaublich tierisch angepisster Superverbrecher, jedenfalls war es meine Aufgabe mit einem kleinen USB-stick, der nach nichtmal 1GB aussah die "Terrabyte" gleichen Server leer zu saugen.
Während ich das tat hatt ich in meinem Blickfeld eine "Statusanzeige" in Prozent wie weit der Download fortgeschritten war und ich sah kaum noch was, als der Alarm los ging.
Daten waren gesichert, als musste ich fliehen, ich wollte aufs Dach, weil ich weiss gott woher wusste, dass da mein Fluchthelicopter stand.
Ich rannte zur treppe. Rannte die treppe hoch, gefühlte 3 min.
oben angekommen war es einfach ein langer breiter futuristisch aussehender Steg/Weg, ohne Geländerabsicherungen. ich lief im joggingschritt also weiter, rennen konnte ich nicht mehr weil ich ausser puste war, aber nicht körperlich. (

)
Da kam mir Karl Lagerfeld entgegen in Begleitung einer wunderhübschen verdächtig aussehenden Kate Upton.
Im vorbeilaufen sagte ich: "Hallo Mr. Lagerfeld"
Er darauf:" Nya-jaa"

Nach der Begegnung ging es dann richtig zur sache als, ungelogen, ein schwarzer Saints Row Kampfhelicopter mitten im Hochhaus spawnte.
Der war auf mich angesetzt ich war aber unbeeindruckt, weil auf der nächsten Etage eine Waffenwand war. Daneben war eine Wand voll mit extrem teurem Wein.
Ich hab mir eine Weinflasche aus dem 18ten Jarhundert genommen und auf die Wachen gehalten die von oben ankamen.
Plötzlich hatte ich eine futuristisch aussehende Büchsenkanone, die vorne wie so ein Trichter aussieht, in der Hand.
Als ich schoss kam da ein extrem nerviger Ton raus, ich schrie die Gegner an:
"DAS IST DER BRAUNE TON...........*lange Pause*.....WIIIIIIXXXXXXXEEEEEEERRRRRR"
danach bich ich völlig verwirrt aufgewacht und musste erstmal lachen.