Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht sagen) und der hat mich dann in Handschellen abgeführt. Ich habe auch nicht versucht zu flüchten und hab das alles relativ locker über mich ergehen lassen.

Cloud Strife schrieb:Dann mal so langsam mit der Sauferei aufhören.![]()
Delastevo schrieb:alleine auf so einem Sofa lag und Sie ausziehen wollte und dann... DER FEIND!!! WECKER!!!!!! AAAAARGH!
Der war aber auch derartig krank und verrückt, dass ich ihn wohl nie vergessen werde. Genauso wenig wie ein Traum der sicherlich schon vor zehn Jahren von mir geträumt wurde, und wo ein Kumpel seine Freundin wegen eines Streits mit mir erschossen hat, und ich dabei zugesehen habe, und zwar von der Decke aus sitzend auf dem Kronleuchter. 
und wollte mit der Bahn hin, im Zug wusste ich aber nicht mehr ob ich nach Hannover oder Hamburg muss, und ich konnte sie/ihn auch nicht mehr anrufen um nachzufragen weil ich mein Handy daheim hab liegen lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen