Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schrägsten Träume (Bitte: Keine Traumdeutung!!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah.. heute wie erschlagen aufgewacht.

Es ist zwar sehr nebulös, aber die Fetzen an die ich mich noch erinnern kann:

Ein Freund ging mir wegen irgendwas wiederholt auf die Nerven. Irgendwann hab ich ihn dann einfach abgemurkst. Keine Ahnung mehr mit was. Egal. Kam dann auch relativ rasch die Polizei (nicht die österreichische, war glaub ich ein schwarzer amerikanischer Cop, möglicherweise Carl :grins: kann ich nicht sagen) und der hat mich dann in Handschellen abgeführt. Ich habe auch nicht versucht zu flüchten und hab das alles relativ locker über mich ergehen lassen.
Ich dachte noch so bei mir: Ist doch eh nur ein Traum, dauert ja nicht lange. Aber das ganze mit Prozess, Inhaftierung, usw ist zwar sehr rasch passiert, dennoch habe ich den Traum als seeehr lange empfunden. War dann im Knast und hab drauf gewartet endlich aufzuwachen. Was aber eben ewig lange nicht passiert ist.
Hab immer gehofft wenn ich schlafen gehe in meinen Bett zuhause aufzuwachen.

Hat aber gefühlt sicher eine "Traumwoche" gedauert bis ich dann endlich wieder in meinem eigenen Bett lag. :vogel:

Ich habe heute geträumt einer meiner besten Freunden wird von 2 anderen guten Freunden von mir verprügelt. Undzwar richtig. Danach saß er dann im Auto, seine Schwester hat ihn nach Hause gefahren und er hat sich dabei selbst mit seinem Iphone gefilmt und über seine Wunden philosophiert! Ich habe das ganze dann aus der Perspektive des Handys gesehen...ähm...ja :vogel:

Manchmal kann ich das schon. Aber ich hab schon angefangen zu zweifeln ob es wirklich nur ein Traum ist.
War schon irgendwie erleichtert wieder in meinem Bett zu liegen.

ich habe gerade ein paar stunden gepennt.

bin aufgewacht, nachdem mich zwei (!) homer simpsons (im original comic look) überwältigt haben und mir (während sie mich an den schultern auf den boden gedrückt haben) viva colonia und unser hätz schläät för dä fc kölle vorgesungen haben. superlaut und jedes mal hats wieder angefangen mit DA SIMMA DABEI

das war glaube ich der schlimmste traum, den ich je hatte.

MAAAAAAAAAN!!! das darf nicht war sein, ich Träume schön über eine PArty, auf der ich irgendwie VIP bin und da steht sie da, ein Megan Fox Zwilling, Irgendwie habe ich es im Traum geschafft, das ich Sie anspreche, ja ich weiss dann nur noch, das ich mit Ihr alleine auf so einem Sofa lag und Sie ausziehen wollte und dann... DER FEIND!!! WECKER!!!!!! AAAAARGH!

Hab heute Nacht geträumt Hoffenheim hätte Heiko Westermann verpflichtet. Nur dass Heiko Westermann, wenn er nicht gerade Fussball spielt, zu einer braunen Katze wird und ich auf diese aufpassen müsse^^

hatte vor kurzem geträumt, auf der oberfläche meines kaffees in der tasse wäre das userinterfae vom iphone projiziert worden.. und es hat tatsächlich funktioniert. ich konnte praktisch im kaffee alle apps bedienen und mir sachen angucken beim trinken..

Ich hatte vorletzte Nacht einen Traum, den ich selbst jetzt noch im Kopf habe. :skep: Der war aber auch derartig krank und verrückt, dass ich ihn wohl nie vergessen werde. Genauso wenig wie ein Traum der sicherlich schon vor zehn Jahren von mir geträumt wurde, und wo ein Kumpel seine Freundin wegen eines Streits mit mir erschossen hat, und ich dabei zugesehen habe, und zwar von der Decke aus sitzend auf dem Kronleuchter. :ugly:

Aber nun zu meinem Traum:

Akt 1:

Ich wollte mich mit jemandem von KT treffen (wer sag ich nicht) :lol: und wollte mit der Bahn hin, im Zug wusste ich aber nicht mehr ob ich nach Hannover oder Hamburg muss, und ich konnte sie/ihn auch nicht mehr anrufen um nachzufragen weil ich mein Handy daheim hab liegen lassen.

Jetzt wird alles etwas krumm, da ich den zeitlichen Vorgang nicht mehr genau kenne. Jedenfalls konnte sie/er eh nicht kommen wegen irgendwelcher Pflanzenmittel. :skep: :ulgy: Aber es sollte nachgeholt werden.

Akt 2:

Ich bin mit einem Bus voller Fremder unterwegs, und dann sind wir in einem großen Gebäude, fahren mit dem Aufzug rauf und runter. Kein plan wo, wieso.. aber kurz vor der Rückfahrt ist der Fahrer mein Hausarzt und der ist schwanger und sieht aus wie Jesus. Und alle feiern weil er das Kind Christi in sich trägt. :staun: :vogel:

Akt 3:

Wieder daheim will ich auf KT um Kontakt mit dem/der jenigen aufnehmen den/die ich treffen wollte, dann kam aber ein Freund spontan vorbei.

Szenenwechsel

Auf der Straße wurden alle Autos geklaut und gegen andere ausgetauscht. Das meines Kumpels war auch dabei. Menschen rennen plötzlich panisch durch die Gegend und bringen ihre Wertsachen in Sicherheit, und es tun sich riesige Fahrzeuge auf, dann kommt es noch schriller, denn plötzlich kommen noch größere Ungetüme aus dem Boden, ähnlich der Titanen. Darunter auch eine riesige Cleopatrastatue die zum Leben erweckt. Das Haus hier bleibt aber sicher...

Dann bin ich aufgewacht. :ugly:

Als mir dann nach und nach klar wurde was ich da geträumt habe musste ich fett grinsen. Selbst mit viel Phantasie könnte ich mir so was nicht ausdenken. Was für einen kranken Scheiß durchlebt unser Hirn nur während der Schlafphase? :vogel:

Zurück
Oben