Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönsten Frauen der Welt kommen aus ?

Die schönsten Frauen der Welt kommen aus

• Deutschland

Stimmen: 24 27,0%
  • Schweden

Stimmen: 32 36,0%
  • Kuba

Stimmen: 7 7,9%
  • Venezuela

Stimmen: 5 5,6%
  • Spanien

Stimmen: 8 9,0%
  • Japan

Stimmen: 10 11,2%
  • China

Stimmen: 3 3,4%
  • Indien

Stimmen: 1 1,1%
  • Afrika

Stimmen: 1 1,1%
  • Russland

Stimmen: 15 16,9%
  • Südeuropa

Stimmen: 12 13,5%
  • Nordeuropa

• Südamerika generell

• Brasilien

Stimmen: 12 13,5%
  • Asien gesamt

• Australien

Stimmen: 3 3,4%
  • Usa/Kanada

• Karibik

• Westeuropa

• sonstiges (Bitte Land angeben)

Stimmen: 15 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Ich frage mich, was ihr gegen High-Heels usw. habt!?
Gut...laufen muss sie damit nicht zwingend, aber es hat was!

Und ich werfe brandaktuell noch Griechenland ein! Wobei ich da emotional befangen bin!

Noch nie eine Frau im Gang vor deinem Büro, der mit Kacheln ausgelegt ist und verdammt heftig schallt, entlangegangen?
Du kriegst einen echten Hass auf die Dinger, wenn 10 Mal ein Tag da irgendeine herumläuft und meint, wirklich jeder im Haus muss wissen dass sie jetzt da lang geht.

lüsterneLINDA schrieb:
hab mal für karibik gestimmt. wieso ist kuba extra aufgeführt und all die anderen inseln nicht?

Ganz einfach weil in Kuba die Auswahl an verschiedenen Typen höher ist, sieht man schon an meinem Photo.
In der restlichen Karibik gibt es meistens nur die Dunkelhäutigen Mädels ;)
Übrigends wenn man das ganze mal von der "Offizielen" Seite aus angeht führen die Mädels aus Venezuela und Indien mit jeweil 5 Titeln bei der Miss World Wahl.
Wobei Venzuela noch 4 Titel bei der Miss Universe gewann wo Indien nur 1 mal gewann.

162180_23281_ab00b941f7_p.jpg

Mir zu dünn, aber so darf meine Frau auch gerne im Bett liegen! :D

Seo schrieb:
papaalexx schrieb:
Ich frage mich, was ihr gegen High-Heels usw. habt!?

Nix, ich steh nur nicht auf Frauen, die welche tragen. ;)

Ich finds auch nicht so toll. Teilweise erinnerts mich an die 80er und die waren generell ziemlich unsexy. Und ganz schlimm sind die hochackigen Schuhe, die vorn sehr lang und spitz zulaufen, da gibts so eine spzielle Form. Damit sehen die Frauen dann aus wie ein Kobold :D.

Sexy finde ich bei Frauen mit hochhackigen Schuhen eigentlich nur die offen geschnürten, für den Sommer.

Mondknallschlumpf schrieb:
Frank schrieb:
jeder der Schweden angekreuzt hat, verlässt sich offenbar viel zu sehr auf ein Klischee. Selten solche modischen Endgleisungen gesehen wie in den nordischen Ländern :D

Was schlechte Klamotten angeht sieht ne wirklich hübsche Frau aber selbst in nem Kartoffelsack noch sexy aus :grins:.

aber ein fetter Schwabel in Radlerhosen mit Minirock drüber, Baufrei mit viel zu engen Top, und alles in verschiedenen quietschenden Farben machen so ne Tonne auch nicht hübscher :D
Und auch prinzipiell hübsche Frauen können sich verunstalten. Eine am Flughafen war z.B. relativ ansehlich, aber die hatte sich sowas von zusammengestellt....

Das ist ja auch ne sinnvolle Argumentation, als wenn es in irgendeinem Land nicht auch hässliche Frauen gäbe :roll:

Och komm, ihr steht doch eh nur alle auf Schwedische Frauen weil euch das die ganzen Männer Magazine eingeredet haben.
Wenn ich dann noch höre "Boah da musst du aber mal in Stockholm in eine Disko gehen"
Ja und ich war in Stockholm und ausser 2 hübschen Mädels war da das grosse Gähnen, hör mir bloss auf ;)

Das ist Quatsch. Ich war mal in Stockholm und in einigen anderen Städten dort, und da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Fast nur richtig geile Schnecken, besonders in Stockholm hab ich mir fast den Hals verrenkt.

Schon bei der Ankunft am Flughafen war da so ne Gruppe von Frauen, bestimmt Sportlerinnen oder so, fast nur geile Schnecken, ist halt einfach so. Klar, wenn man auf dicke steht, gefällt einem das nciht so sehr ...

Ts, da bin ich dir ja noch ne Antwort schuldig.
Wen ich auf dicke stehen würde, würde ich Pernila Dickarsch Wiberg geil finden, nein ich stehe auf Abwechslung und nicht nur alle 3 Meter blond.
Mann kann es auch übertreiben mit Stockholm da könnte ich genauso gut sagen in Kuba steht alle 3 Meter ne geile Tusse.
Aber das stimmt nur Abends ab 20 Uhr ;)

Also im Urlaub in Phuket hab ich einige Skandinavierinnen kennengelernt und die waren alle zum anbeissen lecker! :sabber: :D

Und da ich auf Blondinen stehe, habe ich mich spontan mal für Schweden entschieden! :)

eine "schöne frauen wahl" ohne frankreich explizit aufzunehmen = FAIL FAIL FAIL

hab schon so schöne weiber dort gesehen, bei multiple choice muss das land vertreten sein! :ugly:

Paypack schrieb:
schöne Frauen gibts überall aber wer sich ein bisschen in Österreich umsieht der wird feststellen das es hier sehr sehr viele schöne Frauen gibt.

Aber vom Typ her gefallen mir eigentlich so "Kreuzungen" Asiatisch-Europäische sehr gut.

Da fällt mir gerade ein, dass wir die 3. schlanksten Frauen Europas haben. ;)

Die schönsten Frauen der Welt kommen zumindest NICHT aus Ungarn... :schreck:
Dort rennen fast nur Gesichtskobolde rum...