Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönsten Frauen der Welt kommen aus ?

Die schönsten Frauen der Welt kommen aus

• Deutschland

Stimmen: 24 27,0%
  • Schweden

Stimmen: 32 36,0%
  • Kuba

Stimmen: 7 7,9%
  • Venezuela

Stimmen: 5 5,6%
  • Spanien

Stimmen: 8 9,0%
  • Japan

Stimmen: 10 11,2%
  • China

Stimmen: 3 3,4%
  • Indien

Stimmen: 1 1,1%
  • Afrika

Stimmen: 1 1,1%
  • Russland

Stimmen: 15 16,9%
  • Südeuropa

Stimmen: 12 13,5%
  • Nordeuropa

• Südamerika generell

• Brasilien

Stimmen: 12 13,5%
  • Asien gesamt

• Australien

Stimmen: 3 3,4%
  • Usa/Kanada

• Karibik

• Westeuropa

• sonstiges (Bitte Land angeben)

Stimmen: 15 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich, dass Osteuropäerinnen so gut wegkommen. Mit denen kann ich absolut gar nichts anfangen. Kreidebleich und meistens so ein komisches dreckiges Braun als Haarfarbe.

Edit: Und schminken können die sich auch kein bisschen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wundert mich, dass Osteuropäerinnen so gut wegkommen. Mit denen kann ich absolut gar nichts anfangen. Kreidebleich und meistens so ein komisches dreckiges Braun als Haarfarbe.

Edit: Und schminken können die sich auch kein bisschen.

Hast du dann aufjedenfall die falschen Osteuropäerinnen kennengelernt. Das dreckige Braun finde ich aufjedenfall besser als Neonblond und diese pechschwarzen Raben.

Definitiv Cuba. Da sind mir damals im Urlaub förmlich die Augen ausgetrocknet weil ich nicht blinzeln wollte um alles zu sehen. :oops:

Na, wenn ich nach dem gehe, was ich hier täglich sehe, würde ich mal Russland/ehem. UDSSR sagen.
Irgendwie jede von denen ist blond, hat ewig lange Beine, ist schlank und hat ne sagenhafte Figur (und das, obwohl sie mit 25 schon 3 Kinder haben...:ugly: )
Definitiv sehr hübsche Frauen.

Leider 'verschandeln' die sich in meinen Augen. Ständig haben die High-Heels an, sind viel zu sehr geschminkt und wirken imo viel zu nuttig....

jeder der Schweden angekreuzt hat, verlässt sich offenbar viel zu sehr auf ein Klischee. Selten solche modischen Endgleisungen gesehen wie in den nordischen Ländern :D