Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:jeder der Schweden angekreuzt hat, verlässt sich offenbar viel zu sehr auf ein Klischee. Selten solche modischen Endgleisungen gesehen wie in den nordischen Ländern![]()
.Das in der Tat.Zimtzicke schrieb:Polen hat schon einiges schönes hervorgebracht, gell Bart?![]()

Bart Wux schrieb:Russinnen sind extrem überschminkt und übernuttet. Eigentlich würde keine Nutte so rumlaufen.
Seo schrieb:Bart Wux schrieb:Russinnen sind extrem überschminkt und übernuttet. Eigentlich würde keine Nutte so rumlaufen.
Yo, seh ich auch so.
Wobei ich eh mehr so auf das 'erdige' stehe.
Ne Frau in Turnschuhen wirkt auf mich oft viel attraktiver als eine in Pumps.

darthELIAS schrieb:Seo schrieb:Bart Wux schrieb:Russinnen sind extrem überschminkt und übernuttet. Eigentlich würde keine Nutte so rumlaufen.
Yo, seh ich auch so.
Ihr habt echt ein falsches Bild von Russinen bzw. ein Verzerrtes durch westlichen Einfluss.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Was schlechte Klamotten angeht sieht ne wirklich hübsche Frau aber selbst in nem Kartoffelsack noch sexy aus.

Mondknallschlumpf schrieb:darthELIAS schrieb:Seo schrieb:Bart Wux schrieb:Russinnen sind extrem überschminkt und übernuttet. Eigentlich würde keine Nutte so rumlaufen.
Yo, seh ich auch so.
Ihr habt echt ein falsches Bild von Russinen bzw. ein Verzerrtes durch westlichen Einfluss.![]()
Das glaube ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen