Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönste Videospiel-Konsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
1246657532538.jpg

(Bild nur zur Verschönerung)

Welche Videospiel-Konsole (und/oder Handheld) gefällt euch rein optisch am Besten? Abgesehen von Spielen, Hardware, Features.

Umfrage mache ich keine, es gibt einfach zu viele Konsolen und Versionen und jeder würde was anderes anklicken. ;)

Wer sich nicht entscheiden kann kann hier beim entsprechenden Wikipedia-Artikel zum Thema Videospielkonsolen rumstöbern.

Meine Favoriten sind die Xbox 360 Slim (angedeutete X-Form, Klavierlack, wunderschöne Details) und die gute, alte PlayStation 1 (allerdings die eckige, nicht gerundete Version.)

xbox_360_slim3.jpg

4757.jpg

Hübsches Design ->
dreamcast.jpg

Weil er + Controller einfach so schön markant ist...
n64sys.jpg

Die originale PS3, in der Slim Version finde ich sie nicht mehr wirklich berauschend...

N64 imo. Eine vollkommen perfekte Konsole gewesen. so viel Spaß wie mit der hatte ich und werd ich nie wieder haben. Wobei das am Splitscreen Multi und den damaligen Spielen lag. 007 und Mario Kart.

Die Wii Hochkant im ständer finde ich klar am schönsten .
Die 360 Slim finde ich aber auch ganz hübsch .
Die alten Konsolen gehen aber optisch IMO allesamt garnicht . Erst ab Gamecube / PS2 wurds IMO halbwegs erträglich .

Die XBOX, die letzte Konsole, die noch wie eine aussah. Fand das große X drauf einfach super. Die neuen Konsolen, die ein stylisches Unterhaltungsprodukt sein sollen finden kommen alle nicht daran. Davon finde ich die 360 am ich hübschesten, weil symmetrisch (was die PS3 leider nicht ist) und die Wii sieht aus wie ein externes Laufwerk.

Wii.

Das muss man ihr imo lassen. Sie sieht wirklich gut aus. Perfekte Maße, dezent im Ausdruck, elegantes Kleid.

flexx schrieb:

Für so ein Teil, gemoddet mit Punisher Uncut drauf würde ich ganz schön was auf den Tisch legen :huldig:

Mein Favorit ist die 360 Slim. Die macht echt was her. Und die PSP ist auch ein sehr hübsches Teil. Nur doof das sie total unergonisch ist, zumindest für meine Finger.

Die wäre allerdings noch besser :D

Xbox%252520prototype.jpg

Ich mag's klassisch.

1.
http://www.citynews-koeln.de/resizeimg.php?img=dateien/bilder/psvita_b_image_1.jpg&maxw=438&maxh=600&zoom=11.
[img]http://www.handy-deutschland.de/img/microsoft_xbox.jpg

2.
mockup_matte_2x-30.jpg

3.
microsoft_xbox.jpg

4.
Super_Famicom.png

5.
Gameboy.jpg

Nr. 5 hab ich im neuwertigen Zustand hier rumliegen, gänzlich ohne Kratzer oder anderen Gebrauchsspuren. Und das bleibt auch so. Der Urgameboy gefällt mir optisch am besten von allen Gameboys.

Zurück
Oben