Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Die Schlümpfe (mit Neil Patrick Harris)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Infos zum Cast:
Kaum verabschieden sich die Navi ("Avatar)" so langsam aus den Kinos, stehen auch schon die nächsten blauen Kreaturen in den Startlöchern - gemeint sind die Schlümpfe. Deren Kinoabenteuer (ein Mix aus Animation und Live-Action) läuft im kommenden Dezember in den USA an und hat mit dem "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ("Harold And Kumar") eine recht prominent besetzte, menschliche Hauptrolle. Wie hollywoodreporter.com berichtet, bekommt er dabei Unterstützung von der aus der Musical-Comedy-Serie "Glee" bekannten Jayma Mays ("Der Kaufhaus Cop"), die als Harris' schwangere Frau zu sehen sein wird.

Ein Blick auf die Twitter-Seite von Neil Patrick Harris verrät, dass auch die Rolle vom Schlumpf-Feind Gargamel vergeben wurde, und zwar an Hank Azaria ("Godzilla", "Nachts im Museum 2"). Den kennen Simpsons-Fans als Original-Stimme von Chief Wiggum, Moe und Apu. Ebenso wie Harris und Mays wird Azaria im Film wirklich zu sehen sein und nicht nur seine Stimme leihen.
Quelle

Also kommt danach Sharky Shark, die Jetsons, nochmal 2 Feuerstein-Filme (gott, wie ich die Flintstones hasse, in jeder ihrer gotterbärmlichen Inkarnationen) und wenn wir wirklich Glück haben, verfilmen sie danach die Inhumanoids (mal sehn, wer´s kennt).

Der "The Jetsons" Film steht tatsächlich schon fest. Soll 2011 erscheinen.

Und "Inhumanoids" kenne ich nicht, kann mich aber daran erinnern, dass du irgendwo mal ein Bild von nem blutüberströmten (Zeichentrick)Krokodil (?) gepostet hast. Wenn ich mich nicht irre müsste das "Inhumanoids" gewesen sein. :D

MiXeR schrieb:
Und "Inhumanoids" kenne ich nicht, kann mich aber daran erinnern, dass du irgendwo mal ein Bild von nem blutüberströmten (Zeichentrick)Krokodil gepostet hast. Wenn ich mich nicht irre müsste das "Inhumanoids" gewesen sein. :D

Gar nicht so schlecht erinnert. Es war ein Halbsekelett-Dinoviech :D

inhumanoids.jpg

in.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q42y25Ym7zU&feature=player_embedded[/vid]

Naja... finde das jetzt nicht sonderlich gelungen. Hat was von Alvin und die Chipmunks.

Ach du Scheiße, das sieht ja grauenhaft aus...
Wieso muss man bitte die Schlümpfe in eine amerikanische Großstadt schleppen?? Wieso kann man nicht einfach nen Film machen, der auch nur ein wenig was mit der guten alten Serie zu tun hat?

Manchmal versteh ich Hollywood wirklich nicht :nein:

Zurück
Oben