Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich hab jetzt die Tage ein gleichnamiges Buch zu Ende gelesen, eine moderne "Die Schöne und das Biest"-Geschichte und hab am Ende dann Werbung für den Film gesehen und mich dran erinnert, dass ich den Trailer sogar vor einer Weile sogar schon mal angesehen hatte...
Ich hab das während des Lesens überhaupt nicht miteinander verknüpft, weil das Biest im Buch wirklich tierhaft dargestellt wird, während das im Film doch... etwas anders zu sein scheint, ebenso wie die gesamte optische Umsetzung der im Buch beschriebenen Charaktere...[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jH6KoNQG1XM&feature=fvw[/vid]
Neil Patrick Harris... als... Mary Poppins!
Yay, den Film schau ich mir an, sobald er läuft, wird sicher nett!
April 2011 soll's bei uns so weit sein!
Das wird alle Bis(s)-Hasser sicher auch so richtig freuen!
