Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleKaum verabschieden sich die Navi ("Avatar)" so langsam aus den Kinos, stehen auch schon die nächsten blauen Kreaturen in den Startlöchern - gemeint sind die Schlümpfe. Deren Kinoabenteuer (ein Mix aus Animation und Live-Action) läuft im kommenden Dezember in den USA an und hat mit dem "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ("Harold And Kumar") eine recht prominent besetzte, menschliche Hauptrolle. Wie hollywoodreporter.com berichtet, bekommt er dabei Unterstützung von der aus der Musical-Comedy-Serie "Glee" bekannten Jayma Mays ("Der Kaufhaus Cop"), die als Harris' schwangere Frau zu sehen sein wird.
Ein Blick auf die Twitter-Seite von Neil Patrick Harris verrät, dass auch die Rolle vom Schlumpf-Feind Gargamel vergeben wurde, und zwar an Hank Azaria ("Godzilla", "Nachts im Museum 2"). Den kennen Simpsons-Fans als Original-Stimme von Chief Wiggum, Moe und Apu. Ebenso wie Harris und Mays wird Azaria im Film wirklich zu sehen sein und nicht nur seine Stimme leihen.
MiXeR schrieb:Und "Inhumanoids" kenne ich nicht, kann mich aber daran erinnern, dass du irgendwo mal ein Bild von nem blutüberströmten (Zeichentrick)Krokodil gepostet hast. Wenn ich mich nicht irre müsste das "Inhumanoids" gewesen sein.![]()
QuelleUSA Today has published this first official look at The Smurfs, which is filming in New York City. The first trailer will also debut on Thursday, so stay tuned!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen