Ich bekomme jedes mal einen Schock, wenn ich mir auf amazon prime die Preise für die neuesten Filme angucke.
Es geht um die neu erschienenen Hollywoodfilme. Vor Corona waren die Preise zum Ausleihen bei 5 bis 6 Euro.
Ich schaue ganz selten man einen Film. Vielleicht 2x im Jahr aber es verschlägt mir die Sprache.
Nach Corona habe ich das Gefühl, dass man nur noch über den Tisch gezogen wird.
Ich wollte mir vor ungefähr einem Jahr Beetlejuice anschauen. Der Preis lag irgendwie bei 15 Euro. Nur zum Ausleihen wohlgemerkt.
Jetzt wollte ich mir vor ein paar Tagen den neuen Mission Impossible anschauen. Auch hier wieder 15 Euro oder so.
Ausgeliehen habe ich die Filme nicht, weil mir das erstens viel zu teuer ist und zweitens ich das nicht unterstützen möchte.
Hab mich aber gefragt, dass es genug Leute geben muss, die das machen. Sonst würden die Preise ja wieder runtergehen.
Man könnte die Filme theoretisch für ein paar Euro mehr auch kaufen auf Amazon Prime aber aus Zeitgründen schaue ich mir Filme nur einmal im Leben an und dann nie wieder.
Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, wie die Stimmung und die Haltung allgemein ist.
Wie ist das bei Euch? Leiht ihr euch Filme für 15 Euro aus? Ist das für euch jetzt der normale Preis?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Es geht um die neu erschienenen Hollywoodfilme. Vor Corona waren die Preise zum Ausleihen bei 5 bis 6 Euro.
Ich schaue ganz selten man einen Film. Vielleicht 2x im Jahr aber es verschlägt mir die Sprache.
Nach Corona habe ich das Gefühl, dass man nur noch über den Tisch gezogen wird.
Ich wollte mir vor ungefähr einem Jahr Beetlejuice anschauen. Der Preis lag irgendwie bei 15 Euro. Nur zum Ausleihen wohlgemerkt.
Jetzt wollte ich mir vor ein paar Tagen den neuen Mission Impossible anschauen. Auch hier wieder 15 Euro oder so.
Ausgeliehen habe ich die Filme nicht, weil mir das erstens viel zu teuer ist und zweitens ich das nicht unterstützen möchte.
Hab mich aber gefragt, dass es genug Leute geben muss, die das machen. Sonst würden die Preise ja wieder runtergehen.
Man könnte die Filme theoretisch für ein paar Euro mehr auch kaufen auf Amazon Prime aber aus Zeitgründen schaue ich mir Filme nur einmal im Leben an und dann nie wieder.
Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, wie die Stimmung und die Haltung allgemein ist.
Wie ist das bei Euch? Leiht ihr euch Filme für 15 Euro aus? Ist das für euch jetzt der normale Preis?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
