Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum kommt das nicht täglich? Wenn Pocher wirklich auch nur in die Nähe von Schmidt kommen will, dann muss er es mindestens 4 mal die Woche senden.
So interessiert mich das erstmal nicht großartig
 
Die Sender trauen sich einfach keine tägliche late night mehr. An Pocher liegts bestimmt nicht.
Und Schmidt kommt ja auch nur zwischen der Sommer- und Winterpause gefühlte 2-3 mal. :tip:
 
Ryuu schrieb:
Wahrscheinlicher ist, dass es dann gegen TV Total laufen würde. Und das fände ProSieben sicherlich nicht so lustig.

eigentlich ja aus Sicht von ProsiebenSat1 nachvollziehbar. Aber man
könnte die Sendezeiten ja so staffeln, dass sie direkt aufeinander folgen.
(Meinetwegen 22.15h-23.15h Raab, dann bis 0:15 der Pocher.)
Dass Pocher mit so einer seltenen Show eigentlich kaum Stammpublikum sammeln kann, sollte auch Pro7Sat1 klar sein.
 
Ich glaube nicht, dass die genug Material für ne werktägliche sendung zusammenbekommen würden.

Bei TVT klappt das ja quasi auch nur, weil sie teilweise ne halbe Folge von "Schwiegertochter gesucht" zeigen.
 
Zurück
Oben