Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fixedpred schrieb:Am lustigsten waren mal wieder die Einspieler von seinen öffentlichen Touren - zum einen von dem Filmpreis oder was das war und zum anderen vom Oktoberfest. Darin ist der Pocher ja auch gut - auf der Strasse spontan sich selbst verarschen.
derPate schrieb:Zerfikka schrieb:Ach genau, Goosejohann ist mir grade nicht eingefallen. Der gehört mit auf die Liste der Möchtegernclowns.
Wenn ich mir die Gamescon Fotos hier ausm Forum angucke und dazu deinen Satz lese hast du aber auch eine eigenartige Doppelmoral.Ich fands lustig
Zerfikka schrieb:derPate schrieb:Zerfikka schrieb:Ach genau, Goosejohann ist mir grade nicht eingefallen. Der gehört mit auf die Liste der Möchtegernclowns.
Wenn ich mir die Gamescon Fotos hier ausm Forum angucke und dazu deinen Satz lese hast du aber auch eine eigenartige Doppelmoral.Ich fands lustig
Das hat doch nix mit Doppelmoral zu tun. Ich erhebe bei meinen Aktionen nicht den Anspruch das gesamte Land unterhalten zu wollen. Wenn man privat ein wenig Kasperl spielt kann man das ja wohl kaum mit einer TV Sendung vergleichen in der er sich regelmässig zum Affen macht.

derPate schrieb:(Pocher ist afaik inzwischen Millionär)
Tommse schrieb:nein.
er ist trotzdem millionär.
Was ist denn das für eine Logik? Lange "aktiv" sein = Millionär? 
Und alle die es so weit nach oben geschafft haben sei es jetzt ein Oliver Pocher oder ein Jürgen haben dafür wirklich hart gearbeitet. Das vergessen die Meisten, die nach ihrem "9-to-5-Job" Heim kommen und die Füße hochlegen können.
matrixhasyou schrieb:Was ist denn das für eine Logik? Lange "aktiv" sein = Millionär?
Diese Menschen arbeiten einfach, bekommen dafür Geld und müssen dann
für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen.
Schon mal daran gedacht?
wipf schrieb:Wobei er in den Anfangszeiten höchstwahrscheinlich nicht wirklich viel bekommen hat.
Nur weil man in den Medien (in diesem Fall Fernsehen) arbeitet, fliesst das Geld nicht gleich in Strömen. Da ist man mit 'ner "anständigen Arbeit" teilweise besser aufgehoben.
Und alle die es so weit nach oben geschafft haben sei es jetzt ein Oliver Pocher oder ein Jürgen haben dafür wirklich hart gearbeitet. Das vergessen die Meisten, die nach ihrem "9-to-5-Job" Heim kommen und die Füße hochlegen können.
...nur um mal mit dem weitverbreiteten Gerücht "Job beim Fernsehen = automatisch dicke Kohle" aufzuräumen.
Die BB Teilnehmer sind doch damals geradezu in den Erfolg hineingerutscht durch die Massen Hysterie, der hat für den Job weder studiert noch irgendwas anderes tun müssen. Der wohnte im BB Haus, das war es auch schon. Danach kam dann eins zum anderen, aber der hat sicherlich nicht härter arbeiten müssen als ein normaler Arbeiter, ich denke sogar eher weniger. Stundenlang vor der Kamera zu stehen um Anrufe entgegenzunehmen ist sicherlich kein Knochenjob, aber er ist nun mal Prominent, wodurch er auch zu vielen Shows und Events eingeladen wird. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen