Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir die Sendung gestern auch mal angeguckt... und... nunja...... määäßig... ;)

Bei Schmidt und Pocher fand ich den Schmidt ohnehin immer spontaner und bissiger, aber der Pocher sollte auch mal seine Chance gestern bekommen :). Der erste Einspieler und auch der komplette erste Stand-Up waren meiner Meinung nach total verkorkst... selbst das Publikum hat kaum gelacht.

Am lustigsten waren mal wieder die Einspieler von seinen öffentlichen Touren - zum einen von dem Filmpreis oder was das war und zum anderen vom Oktoberfest. Darin ist der Pocher ja auch gut - Leute auf der Strasse spontan verarschen.

Ansonsten... eher mau...

Der Pocher kann sich bei Shakira bedanken, dass sie den schlechten Eindruck der Sendung gegen Ende wieder wettgemacht hat :).

Wertung der Sendung: :dhoch::drunter::drunter:
 
derPate schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ach genau, Goosejohann ist mir grade nicht eingefallen. Der gehört mit auf die Liste der Möchtegernclowns.

Wenn ich mir die Gamescon Fotos hier ausm Forum angucke und dazu deinen Satz lese hast du aber auch eine eigenartige Doppelmoral. ;) Ich fands lustig

Das hat doch nix mit Doppelmoral zu tun. Ich erhebe bei meinen Aktionen nicht den Anspruch das gesamte Land unterhalten zu wollen. Wenn man privat ein wenig Kasperl spielt kann man das ja wohl kaum mit einer TV Sendung vergleichen in der er sich regelmässig zum Affen macht.
 
Zerfikka schrieb:
derPate schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ach genau, Goosejohann ist mir grade nicht eingefallen. Der gehört mit auf die Liste der Möchtegernclowns.

Wenn ich mir die Gamescon Fotos hier ausm Forum angucke und dazu deinen Satz lese hast du aber auch eine eigenartige Doppelmoral. ;) Ich fands lustig

Das hat doch nix mit Doppelmoral zu tun. Ich erhebe bei meinen Aktionen nicht den Anspruch das gesamte Land unterhalten zu wollen. Wenn man privat ein wenig Kasperl spielt kann man das ja wohl kaum mit einer TV Sendung vergleichen in der er sich regelmässig zum Affen macht.

Ja aber wenn dir jemand dafür Kohle bieten würde (Pocher ist afaik inzwischen Millionär) würdest du es nicht im größeren Stil machen?
Ob das jetzt niveau- und anspruchsvoll ist oder nicht, in dem Moment ist es für mich unterhaltsam und mehr möchte ich doch gar nicht... zu viel Niveau habe ich genug Alltag, das brauche ich abends auf der Couch vorm Fernseher nicht ;)
 
Hab jetzt gerade die Wiederholung auf Sat.1-Comedy gesehen und muss mich da okst Urteil anschließen. Ich fand die Sendung auch durchweg gelungen.
Ich fand sogar das Stand-Up zu Beginn sehr gut.
Jetzt hoffe ich nur, dass man in Zukunft die Show auch online sehen kann, dann werde ich mit Sicherheit die Sendung weiter verfolgen.
:dhoch:
 
Zerfikka schrieb:
megan-fox-super-girl.jpg

Klarer Fake. :kaffee:
 
Tommse schrieb:
nein.
er ist trotzdem millionär.

Klar ist er das, wisst ihr wie lange der nun schon beim Fernsehen aktiv ist? Meint ihr der hat zu VIVA Zeiten nix verdient? Und seit dem hat er nun wirklich so einiges gemacht. Alida (die 9Live Trulla und ehemalige BB-Bewohnerin aus Staffel 2 oder 3) ist inzwischen auch Millionär, und ich denke mal ihr Kollege Jürgen (aus der ersten Staffel) sollte auch eine ähnliche Summe auf dem Konto haben.
 
:roll: Was ist denn das für eine Logik? Lange "aktiv" sein = Millionär? :vogel:

Diese Menschen arbeiten einfach, bekommen dafür Geld und müssen dann
für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen.
Schon mal daran gedacht?
 
Wobei er in den Anfangszeiten höchstwahrscheinlich nicht wirklich viel bekommen hat.
Nur weil man in den Medien (in diesem Fall Fernsehen) arbeitet, fliesst das Geld nicht gleich in Strömen. Da ist man mit 'ner "anständigen Arbeit" teilweise besser aufgehoben.
Und alle die es so weit nach oben geschafft haben sei es jetzt ein Oliver Pocher oder ein Jürgen haben dafür wirklich hart gearbeitet. Das vergessen die Meisten, die nach ihrem "9-to-5-Job" Heim kommen und die Füße hochlegen können.
...nur um mal mit dem weitverbreiteten Gerücht "Job beim Fernsehen = automatisch dicke Kohle" aufzuräumen.
 
Und alle die es so weit nach oben geschafft haben sei es jetzt ein Oliver Pocher oder ein Jürgen haben dafür wirklich hart gearbeitet. Das vergessen die Meisten, die nach ihrem "9-to-5-Job" Heim kommen und die Füße hochlegen können.

Word. Das Privatleben wird auf ein Minimum reduziert, nicht umsonst haben die Promiehen idR so eine kurze Lebensdauer.
 
matrixhasyou schrieb:
:roll: Was ist denn das für eine Logik? Lange "aktiv" sein = Millionär? :vogel:

Diese Menschen arbeiten einfach, bekommen dafür Geld und müssen dann
für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen.
Schon mal daran gedacht?

Was willst du damit denn sagen? Für seinen Lebensunterhalt muss doch jeder allein aufkommen, es sei denn man erbt Millionen. Ich habe doch nirgends geschrieben dass Pocher alles bezahlt bekommt, aber es ist nun mal kein Geheimnis das man im TV gut verdient, vor allem dann wenn man seit über zehn Jahren dabei ist. Meinst du wirklich Elton (der ja nun wirklich kein besonderes Talent besitzt) verdient wenig?

wipf schrieb:
Wobei er in den Anfangszeiten höchstwahrscheinlich nicht wirklich viel bekommen hat.
Nur weil man in den Medien (in diesem Fall Fernsehen) arbeitet, fliesst das Geld nicht gleich in Strömen. Da ist man mit 'ner "anständigen Arbeit" teilweise besser aufgehoben.
Und alle die es so weit nach oben geschafft haben sei es jetzt ein Oliver Pocher oder ein Jürgen haben dafür wirklich hart gearbeitet. Das vergessen die Meisten, die nach ihrem "9-to-5-Job" Heim kommen und die Füße hochlegen können.
...nur um mal mit dem weitverbreiteten Gerücht "Job beim Fernsehen = automatisch dicke Kohle" aufzuräumen.

Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen. :lol: Die BB Teilnehmer sind doch damals geradezu in den Erfolg hineingerutscht durch die Massen Hysterie, der hat für den Job weder studiert noch irgendwas anderes tun müssen. Der wohnte im BB Haus, das war es auch schon. Danach kam dann eins zum anderen, aber der hat sicherlich nicht härter arbeiten müssen als ein normaler Arbeiter, ich denke sogar eher weniger. Stundenlang vor der Kamera zu stehen um Anrufe entgegenzunehmen ist sicherlich kein Knochenjob, aber er ist nun mal Prominent, wodurch er auch zu vielen Shows und Events eingeladen wird.

Nur zu behaupten diese C-Promis hätten hart für ihren Job gekämpft ist doch echt Blödsinn, Gewinner diverser Musik Casting Shows haben sicherlich in der Zeit hart für ihre Karriere gekämpft, in dem sie sich da durchgebissen haben, aber den ewigen Promistatus den sie dadurch inne haben, der ist meiner Ansicht nach fraglich. Aber soll doch jeder selbst machen was er will, Fakt ist jedenfalls dass die im TV meistens alle sehr gut verdienen.
 
Zurück
Oben