Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen. :lol:

Doch, ernsthaft.

Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..
 
dweezzu schrieb:
Freezi schrieb:
Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen. :lol:

Doch, ernsthaft.

Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..

Aber das machte der doch nicht umsonst, oder um "nach oben" zu kommen. Das war doch einfach nur sein Werdegang, weg vom Unbekannten, hin zum Promi. Lustig ist ja dass er nach dem BB Auszug gar nicht weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben wollte (Im Gegensatz zu Zlatko) :lol: Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders. :grins:

Ich geh jedenfalls nicht davon aus dass er hart gearbeitet hat, sondern das er das alles aus freien Stücken und aus Bock machte, und das ist dann auch der Unterschied zu dem normalen Arbeiter, der nicht unbedingt all das liebt, was er da machen muss.

Und Jürgen tritt ja auch heute noch glaube ich auf Mallorca usw. auf, oder den ganzen Apres Ski Veranstaltungen. Und für jeden Scheiß bekommt er Kohle.
 
Freezi schrieb:
dweezzu schrieb:
Freezi schrieb:
Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen. :lol:

Doch, ernsthaft.

Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..

Aber das machte der doch nicht umsonst, oder um "nach oben" zu kommen. Das war doch einfach nur sein Werdegang, weg vom Unbekannten, hin zum Promi. Lustig ist ja dass er nach dem BB Auszug gar nicht weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben wollte (Im Gegensatz zu Zlatko) :lol: Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders. :grins:

Ich geh jedenfalls nicht davon aus dass er hart gearbeitet hat, sondern das er das alles aus freien Stücken und aus Bock machte, und das ist dann auch der Unterschied zu dem normalen Arbeiter, der nicht unbedingt all das liebt, was er da machen muss.

Und Jürgen tritt ja auch heute noch glaube ich auf Mallorca usw. auf, oder den ganzen Apres Ski Veranstaltungen. Und für jeden Scheiß bekommt er Kohle.

Was ist das den für eine sinnfreie Argumentation?
Nur weil er die Auftritte für Geld macht und scharf auf das Geld ist (ist das nicht logisch und nachvollziehbar) heißt das doch nicht, das er für das Geld nicht hart arbeiten muss.
Ich stell mir das sehr hart vor jede Nacht volle Power beim Ballermann aufzutreten, hin und her zu reisen und jeden Tag in einem anderen "Puff" aufzutreten und von besoffenen blöd angelabert zu werden.
Und auch das stundenlange Gelaber bei 9Live wird nach ner halben Stunde ohne eine einzige echte Aussage sehr anstrengend.
 
Joe Genius schrieb:
Freezi schrieb:
dweezzu schrieb:
Freezi schrieb:
Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen. :lol:

Doch, ernsthaft.

Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..

Aber das machte der doch nicht umsonst, oder um "nach oben" zu kommen. Das war doch einfach nur sein Werdegang, weg vom Unbekannten, hin zum Promi. Lustig ist ja dass er nach dem BB Auszug gar nicht weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben wollte (Im Gegensatz zu Zlatko) :lol: Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders. :grins:

Ich geh jedenfalls nicht davon aus dass er hart gearbeitet hat, sondern das er das alles aus freien Stücken und aus Bock machte, und das ist dann auch der Unterschied zu dem normalen Arbeiter, der nicht unbedingt all das liebt, was er da machen muss.

Und Jürgen tritt ja auch heute noch glaube ich auf Mallorca usw. auf, oder den ganzen Apres Ski Veranstaltungen. Und für jeden Scheiß bekommt er Kohle.

Was ist das den für eine sinnfreie Argumentation?
Nur weil er die Auftritte für Geld macht und scharf auf das Geld ist (ist das nicht logisch und nachvollziehbar) heißt das doch nicht, das er für das Geld nicht hart arbeiten muss.
Ich stell mir das sehr hart vor jede Nacht volle Power beim Ballermann aufzutreten, hin und her zu reisen und jeden Tag in einem anderen "Puff" aufzutreten und von besoffenen blöd angelabert zu werden.
Und auch das stundenlange Gelaber bei 9Live wird nach ner halben Stunde ohne eine einzige echte Aussage sehr anstrengend.

Das ist nicht sinnfrei, ich vertrete da nun mal eine andere Meinung. Mein Gott, bei dir klingt das ja als wenn der arme Mann durch die Hölle hätte gehen müssen. Ist aber jetzt auch egal, da ich kein Bock mehr habe mich weiter über dieses Thema zu unterhalten, weils mir so gesehen total egal ist. Ein Leben ohne C-Promis wird es eh nie geben.
 
Mann_mitFinger.jpg
 
Emiliana Torrini ist in Echt noch hässlicher als in ihrem Video. Zuerst hab ich gedacht Sat.1 strahlt die Show in 4:3 aus und mein Flat-TV zieht das Bild in die Breite, aber die ist ja echt so unförmig.
 
nofix schrieb:
heißt mittemäßig besser als TV Total?

Gibts das Ding denn irgendwo als Stream?

hmm..najaa....komtm halt auch immer auf die gäste an. ich mag stefan raab aber generell. das einzige, wa sich an TV Total doof finde, sind die häufigen Werbeunterbrechungen und die vielen Gäste. Wenn der Raab alleine Comedy macht, find ichs gut und die Einspieler mag ich eigentlich auch alle. Von daher würd ich sagen "unentschieden"
 
Also der Pocher hat gestern einfach mal wieder seine Stärke gezeigt, über gewisse Grenzen in der Comedy knapp drüberzutreten. Die Sache mit dem Kettcar-fahrenden Chris ging einfach gar nicht, sorry :staun: :vogel:
Ich hab nur gedacht, das darf doch nicht wahr sein und habe weitergeschaltet
 
Aber die Aktion war extrem unlustig. Aber ansonsten fand ich die Show nicht schlecht. Ich denke echt das was aus der Sendung werden könnte, wenn man ihr Zeit gibt.
 
Zurück
Oben