Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Sorry, das ich den Schwachsinn erst Abends kommentieren kann. Aber ich muss jetzt arbeiten und hab dafür keine Zeit...

Freezi schrieb:Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen.![]()
dweezzu schrieb:Freezi schrieb:Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen.![]()
Doch, ernsthaft.
Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..
Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders. 
Freezi schrieb:dweezzu schrieb:Freezi schrieb:Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen.![]()
Doch, ernsthaft.
Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..
Aber das machte der doch nicht umsonst, oder um "nach oben" zu kommen. Das war doch einfach nur sein Werdegang, weg vom Unbekannten, hin zum Promi. Lustig ist ja dass er nach dem BB Auszug gar nicht weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben wollte (Im Gegensatz zu Zlatko)Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders.
Ich geh jedenfalls nicht davon aus dass er hart gearbeitet hat, sondern das er das alles aus freien Stücken und aus Bock machte, und das ist dann auch der Unterschied zu dem normalen Arbeiter, der nicht unbedingt all das liebt, was er da machen muss.
Und Jürgen tritt ja auch heute noch glaube ich auf Mallorca usw. auf, oder den ganzen Apres Ski Veranstaltungen. Und für jeden Scheiß bekommt er Kohle.
Joe Genius schrieb:Freezi schrieb:dweezzu schrieb:Freezi schrieb:Ja klar, Jürgen hat unheimlich hart dafür arbeiten müssen.![]()
Doch, ernsthaft.
Der ist mit seiner Mistmusik dann nachher auf jedem bekackten Dorffest aufgetreten, nur am hin- und herfahren, auftreten, weiter. Unzählige Auftritte in kurzer Zeit. Dazu noch so Späße wie Möbelhaus-Eröffnungen, etc..
Aber das machte der doch nicht umsonst, oder um "nach oben" zu kommen. Das war doch einfach nur sein Werdegang, weg vom Unbekannten, hin zum Promi. Lustig ist ja dass er nach dem BB Auszug gar nicht weiterhin in der Öffentlichkeit bleiben wollte (Im Gegensatz zu Zlatko)Tja, aber dann roch er wohl das Geld und überlegte es sich anders.
Ich geh jedenfalls nicht davon aus dass er hart gearbeitet hat, sondern das er das alles aus freien Stücken und aus Bock machte, und das ist dann auch der Unterschied zu dem normalen Arbeiter, der nicht unbedingt all das liebt, was er da machen muss.
Und Jürgen tritt ja auch heute noch glaube ich auf Mallorca usw. auf, oder den ganzen Apres Ski Veranstaltungen. Und für jeden Scheiß bekommt er Kohle.
Was ist das den für eine sinnfreie Argumentation?
Nur weil er die Auftritte für Geld macht und scharf auf das Geld ist (ist das nicht logisch und nachvollziehbar) heißt das doch nicht, das er für das Geld nicht hart arbeiten muss.
Ich stell mir das sehr hart vor jede Nacht volle Power beim Ballermann aufzutreten, hin und her zu reisen und jeden Tag in einem anderen "Puff" aufzutreten und von besoffenen blöd angelabert zu werden.
Und auch das stundenlange Gelaber bei 9Live wird nach ner halben Stunde ohne eine einzige echte Aussage sehr anstrengend.
nofix schrieb:heißt mittemäßig besser als TV Total?
Gibts das Ding denn irgendwo als Stream?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen