Jan Böhmermann hatet live über twitter:
http://twitter.com/janboehm

Wobei der Ed Hardy Spruch nicht schlecht war.
http://twitter.com/janboehm

Wobei der Ed Hardy Spruch nicht schlecht war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oliver Pocher halt. "Oh noes! Mario Barth ist unlustig und dumm!!1"Frystil schrieb:Wirklich lustig ist die Show nicht wirklich..

Sonic2k schrieb:Heute um 23:15 geht es übrigens wieder los, falls das wen interessiert. Ich schau es mir an mal an, um zu sehen was sich geändert hat. Wenn der blöde Pocher noch da sind, schalte ich gleich wieder ab.![]()

Attendorner schrieb:Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab
http://www.digitalfernsehen.de/Sat-1-setzt-Pocher-Show-endgueltig-ab.50512.0.html
Der für mich talentfreieste Komiker neben Mario Barth bekommt die längst fällige Quittung![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen