Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Oliver Pocher Show - letzte Sendung am 11.03 bzw. Best Of am 18.03

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 23:15 geht es übrigens wieder los, falls das wen interessiert. Ich schau es mir an mal an, um zu sehen was sich geändert hat. Wenn die blöden Puppen noch da sind, schalte ich gleich wieder ab. :ugly:
 
Gingen nach einem Anfangshoch sehr stark zurück.
Kann ich aber voll nachvollziehen. Die Sendungen würde mit jeder Folge auch schlechter. Ab den Puppen hab ich dann auch aufgehört zu kucken.
Ich finde Olli sollte nur draußen unterwegs sein und B-Promis verarschen. Das kann er immer noch am Besten.
 
Ich hab es anfangs geschaut, weil eine late night versprochen wurde. Aber davon hat man sich ja schnell wieder entfernt und ist zu einem konzeptlosen irgendwas gewechselt. Naja, ich geb der Sendung trotzdem heute noch ne chance...
 
Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

http://www.digitalfernsehen.de/Sat-1-setzt-Pocher-Show-endgueltig-ab.50512.0.html

Der für mich talentfreieste Komiker neben Mario Barth bekommt die längst fällige Quittung :)
 
Attendorner schrieb:
Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

http://www.digitalfernsehen.de/Sat-1-setzt-Pocher-Show-endgueltig-ab.50512.0.html

Der für mich talentfreieste Komiker neben Mario Barth bekommt die längst fällige Quittung :)

:dhoch:
Pocher kann sich nur platt über andere lustig machen, alleine ist der nix wert und nur platt und niveaulos...
 
Zurück
Oben