Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die letzten 2 Spiele die ihr gespielt habt verschmelzen zu einem; Monster oder GOAT?!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom Clancy`s Quake Division

Die Erde wurde von den Strogg überrannt, wiedermal. Eine kleine Gruppe von Special Forces superduper Agents macht sich auf den Weg ins besetzte New York um das Strogg Superbrain zu vernichten. Grausige Experimente werden entdeckt, Menschenfabriken gesprengt und spannende Feuergefechte um jeden Straßenzug geführt. Ganz heißer AAA Überbääm Shizzle. Vorbesteller erhalten den Steinschleuder DLC gratis dazu. Wahnsinn.
 
Rocket League

FIFA & Forza 6


latest
 
Die beiden letzten Spiele wären dann: Plague Inc. Evolved + Rollercoaster Tycoon

Das gibt: Rollercoaster Plague^^

Das Bild von Viren und Neurax Würmern, die einen Vergnügungspark infizieren, bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf.

Vor allem wenn man die Parkbesucher mit dem Necroa-Virus in Zombies verwandelt...der Widerstand ist im 3D Simulator gefallen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Factorio + the division

GAAAIL.. ein Action RPG wo man die Materialien für die Waffenherstellung selber anbauen und per Fliessband quer durch NYC an Produktionsstätten bringen muss.
 
Zurück
Oben