Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Farm: Strikes, Raids, Events

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lasst euch auf jeden Fall nicht von Para ziehen, während er den gesamten Plot von Twin Peaks diskutiert und man nicht mal zu Wort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dyno. :) Immer noch der feinste aller Kerle.

Übrigens. Suche auch noch eine neue Raidgruppe. Sollten erfolgreicher als Team Fox sein und humane Zeiten haben. (Tagsüber oder mitten in der Nacht und am Wochenende.) Bin PL282 oder so, ziemlich sympathisch, professioneller Progamer und Reviewer, sympathisch und die Leute mögen mich.

Sollten erfolgreicher als Team Fox sein

giphy.gif

Lol..ich schau mir gerade den Raid auf twitch an... ja, ne brauch ich nicht.

Viel zu hektisch, der tausendste Versuch (irgendwelche Pfeile abschiessen, während man auf Säulen steht?!) und null Fortschritt...

edit: Jetzt hab ich mir mal einen walkthrough angeguckt... das ist ja unmenschlich und kaum raffbar was die von einem an der Stelle wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Aahhh, am Ende der Incense Sequenz spawnen ZWEI Counselor. Das war es also :D

Finally, once the Psionic Protection wears off, a Sol Counselor will spawn. This can simply be killed with a melee hit. But once that Counselor is dead, another more powerful Counselor will spawn in the air, which must be taken down ASAP. If it’s not killed immediately, the entire team will die.

Also nächsten Dienstag sollte ich auch können.

Falls das dann heute mit dem Rad nix wird, kann mich heute Abend so ab 21:30 jemand durch den nightfall bringen?

Ok, dann lasst uns das Dienstag angehen. Hot Rod kann gerne mitmachen. Brauchen wir noch 2 Mitspieler, außer Sam und sein Kollege wollen nächste Woche mitmachen.

Kann dir die Tage gerne beim Nightfall helfen, solltest du sie noch brauchen. Heute würde es aber spät werden, weil ich bei den anderen noch mithelfe.

Ok, dann lasst uns das Dienstag angehen. Hot Rod kann gerne mitmachen. Brauchen wir noch 2 Mitspieler, außer Sam und sein Kollege wollen nächste Woche mitmachen.

Kann dir die Tage gerne beim Nightfall helfen, solltest du sie noch brauchen. Heute würde es aber spät werden, weil ich bei den anderen noch mithelfe.

Sorry Dienstags bin ich wegen Alt-Herren-Hallenfussball raus.

Morgen jemand für das Rattenquest zu haben? (Part: 5 Min. übrig im NF)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben