Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss für morgen Abend leider absagen an RAID Gruppe 2. Duty calls.
Also ich muss arbeiten![]()
Nächste Woche kann ich definitiv Dienstag Abends. Ist halt doof vorm Reset
Finally, once the Psionic Protection wears off, a Sol Counselor will spawn. This can simply be killed with a melee hit. But once that Counselor is dead, another more powerful Counselor will spawn in the air, which must be taken down ASAP. If it’s not killed immediately, the entire team will die.
Also nächsten Dienstag sollte ich auch können.
Falls das dann heute mit dem Rad nix wird, kann mich heute Abend so ab 21:30 jemand durch den nightfall bringen?
Ok, dann lasst uns das Dienstag angehen. Hot Rod kann gerne mitmachen. Brauchen wir noch 2 Mitspieler, außer Sam und sein Kollege wollen nächste Woche mitmachen.
Kann dir die Tage gerne beim Nightfall helfen, solltest du sie noch brauchen. Heute würde es aber spät werden, weil ich bei den anderen noch mithelfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen