Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Farm: Strikes, Raids, Events

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos: Unsere Raid Gruppe sucht für heute Abend ~1930 noch einen Ersatz. Wer motiviert ist, Lust und ein Level von 270+ hat, gerne melden.

Hi, Interesse? Ich sah dich gestern bereits im Raid und du meintest, du würdest mit deinem Kollegen spielen wollen. Deshalb dachte ich, dass du "vergeben" bist.

Falls nicht: Möchtest du heute Abend um 19:30 Uhr der besten Gruppe der Welt beitreten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war so fertig, als wir gemerkt haben, dass wir die Phase mit den Kugeln mehr als einmal machen müssen :traurig:

Und das beste: Die Trial danach ist laut GAF/Internet eigentlich erst die schlimmste. Genereller Konsens: "By far the worst section in in any raid period." Können wir uns also schon drauf freuen.

Bisher bin ich vom Gespielten in Leviathan auch wenig begeistert, das ist mir doch ein bisschen zu viel Rätsel, Koordinationsaufwand und vor allem zu enge Zeitfenster beim Ausführen der Mechaniken. Guided Games mit irgendwelchen Fremden, die womöglich nicht einmal mit Mikrofon aufwarten, dürften beim bisherigen Tuning des Raids eine Katastrophe werden.

Der Raid an sich ist natürlich schon von diversen Gruppen da draußen "gecleart" worden.

Das war der allererste Raid den ich je gespielt habe, und da geht ohen Mikro ja wirklich nix. :D Sind bis zum zweiten Checkpoint gekommen... heute Abend geht das Gruppengesuche wieder los :( War gestern zum Glück in zwei kompetenten deutschsprachigen Teams unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt, was einen noch erwartet. :bier:

Zurück
Oben