Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endijian schrieb:Gerri schrieb:Endijian schrieb:Gerri du warst doch früher Chaos-X oder ?
nachdem ich bilder von dir gesehen habe ( weiss nimmer obs hier oder bei AG war ), habe ich die befürchtung das wir zuusammen , zumindest für kurze zeit, auf derselben schule waren
und vor allem das deine mutter meine Gôdi ist![]()
![]()
Thomas?, hab dich gerade bei WKW gefunden
Was man nicht alles für Leuete trifft
Sobald mal einer von den Admins was zu ner Karte sagt, mach ich falls es nicht möglich ist selbst eine.....
lol, saarland is echt ein dorf
Du lachst, Bondorf ist 6km entfernt... wenn ich nach Stuttgart geh steig ich da in den Zug einFrystil schrieb:Was heißt denn Großraum? Ehningen? Bondorf?![]()

-=crunchman=- schrieb:@pedobär
können wir ja mal zocken...meinetwegen auch erstmal per inet...left for dead zb![]()
Crusader1978 schrieb:Hessen hier.....Nähe Marburg.....
Kommt jemand aus der Nähe![]()
nofix schrieb:Du lachst, Bondorf ist 6km entfernt... wenn ich nach Stuttgart geh steig ich da in den Zug einFrystil schrieb:Was heißt denn Großraum? Ehningen? Bondorf?![]()
![]()
Crusader1978 schrieb:Hessen hier.....Nähe Marburg.....
Kommt jemand aus der Nähe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen