Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meister Andre schrieb:68723 Schwetzingen nähe Mannheim/Heidelberg
P.s. Letztes Jahr gabs doch zu Weihnachten von MS diese Gewinnspiel aktion. Da konnte man auch auf ne KArte zugreifen wo alle möglichen User drauf waren. Sowas könnte man wirklich mal irgendwie einbinden!!
Reznor schrieb:Wäre eigentlich nicht schwierig sowas zu integriegrieren. Für BB gibt es ein Plugin Namens "User-Map", wo jeder seine Koordinaten eintragen kann. Allerdings ist mir da bisher nur eine Deutschlandkarte bekannt.
Meister Andre schrieb:68723 Schwetzingen nähe Mannheim/Heidelberg
Robzn schrieb:65510 Idstein
pil schrieb:Reznor schrieb:Wäre eigentlich nicht schwierig sowas zu integriegrieren. Für BB gibt es ein Plugin Namens "User-Map", wo jeder seine Koordinaten eintragen kann. Allerdings ist mir da bisher nur eine Deutschlandkarte bekannt.
Hört sich doch ganz gut an, ich schau mal ob ich den Mod morgen finden kann, fände ich super auch wenn ich keine Ahnung habe, was das bringt.![]()
el_barto schrieb:Meister Andre schrieb:68723 Schwetzingen nähe Mannheim/Heidelberg
Hehe, ich komm ursprünglich aus Heddesheim, das ist ganz in der Nähe, müsstest du eigentlich kennen.
Im Moment aber:
67663 Kaiserslautern
papaalexx schrieb:Crusader1978 schrieb:Hessen hier.....Nähe Marburg.....
Kommt jemand aus der Nähe![]()
Weilburger Umgebung!
Sind 30 Minuten zu dir!
Solange braucht man ja schon von Dillenburg zu uns..... 
Dann sagt dir Glüsingen was?funGus schrieb:29378 Wittingen
MachtAG schrieb:Also ich komme aus München, kommt hier noch jemand aus München, man 1,4 Millionen menschen und hier ist kein anderer Münchener.

Crusader1978 schrieb:papaalexx schrieb:Crusader1978 schrieb:Hessen hier.....Nähe Marburg.....
Kommt jemand aus der Nähe![]()
Weilburger Umgebung!
Sind 30 Minuten zu dir!
30 MinutenSolange braucht man ja schon von Dillenburg zu uns.....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen