Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Konsolentreff Mitgliederkarte - Woher kommt ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
68723 Schwetzingen nähe Mannheim/Heidelberg

P.s. Letztes Jahr gabs doch zu Weihnachten von MS diese Gewinnspiel aktion. Da konnte man auch auf ne KArte zugreifen wo alle möglichen User drauf waren. Sowas könnte man wirklich mal irgendwie einbinden!!
 
Meister Andre schrieb:
68723 Schwetzingen nähe Mannheim/Heidelberg

P.s. Letztes Jahr gabs doch zu Weihnachten von MS diese Gewinnspiel aktion. Da konnte man auch auf ne KArte zugreifen wo alle möglichen User drauf waren. Sowas könnte man wirklich mal irgendwie einbinden!!

Genau, gibt es die Aktion diesmal wieder?
 
Reznor schrieb:
Wäre eigentlich nicht schwierig sowas zu integriegrieren. Für BB gibt es ein Plugin Namens "User-Map", wo jeder seine Koordinaten eintragen kann. Allerdings ist mir da bisher nur eine Deutschlandkarte bekannt.

Hört sich doch ganz gut an, ich schau mal ob ich den Mod morgen finden kann, fände ich super auch wenn ich keine Ahnung habe, was das bringt. :D
 
pil schrieb:
Reznor schrieb:
Wäre eigentlich nicht schwierig sowas zu integriegrieren. Für BB gibt es ein Plugin Namens "User-Map", wo jeder seine Koordinaten eintragen kann. Allerdings ist mir da bisher nur eine Deutschlandkarte bekannt.

Hört sich doch ganz gut an, ich schau mal ob ich den Mod morgen finden kann, fände ich super auch wenn ich keine Ahnung habe, was das bringt. :D

ist doch klar, dass sich Leute treffen können und zwar REAL :)

Dann red mal mit dem Mod ob das geht andernfalls werde ich eine "Light" Version machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben