Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Konsolentreff Mitgliederkarte - Woher kommt ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre eigentlich nicht schwierig sowas zu integriegrieren. Für BB gibt es ein Plugin Namens "User-Map", wo jeder seine Koordinaten eintragen kann. Allerdings ist mir da bisher nur eine Deutschlandkarte bekannt.
 
Endijian schrieb:
Gerri schrieb:
Endijian schrieb:
Gerri du warst doch früher Chaos-X oder ?
nachdem ich bilder von dir gesehen habe ( weiss nimmer obs hier oder bei AG war ), habe ich die befürchtung das wir zuusammen , zumindest für kurze zeit, auf derselben schule waren

und vor allem das deine mutter meine Gôdi ist :shock: :lol:


Thomas?, hab dich gerade bei WKW gefunden :lol:
Was man nicht alles für Leuete trifft :lol:

Sobald mal einer von den Admins was zu ner Karte sagt, mach ich falls es nicht möglich ist selbst eine.....




lol, saarland is echt ein dorf :lol:



Kennt ihr "Vermisst" auf RTL!? *lach*

Komme aus dem Raum Limburg-Weilburg!
Koblenz zB sind nur 30 Minuten!
 
-=crunchman=- schrieb:
@pedobär

können wir ja mal zocken...meinetwegen auch erstmal per inet...left for dead zb :)

sry hab den thread jetzt erst wieder entdeckt. kommen ja doch ein paar aus der umgebung hier! was ebsitzt ihr denn falle für konsolen? Left 4 DEad könnte ich nur über Pc zocken, für ne Konsole wollte ich es mir nicht holen :)
 
So hab ne Karte gefunden und werd die Tage mal die Leute eintragen, hoffe das klappt :)

Wäre wohl am besten wenn ihr eure PLZ mit Wohnort angebt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben