Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Konsolentreff Mitgliederkarte - Woher kommt ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=crunchman=- schrieb:
@dita

bin dabei..also wenn ich darf ^^

hatte ja mal nach ner gh oder rb session angefragt aber kam keine antwort ...

:oops:

ja klar. Ich sag dir Bescheid. GH oder RB sind bei mir zu Hause eher ein Problem. Nachbarn und so. Aber für nächstes Jahr hab ich den Jugendkeller Oestrich im Visier.... :bier:
 
So da kein Mod/Admin sich meldet werd ich die nächsten Tage mal schauen was sich so machen lässt, falls jmd ne gute Idee hat her damit ;)
 
Also ich komme aus München, kommt hier noch jemand aus München, man 1,4 Millionen menschen und hier ist kein anderer Münchener.
 
Finde es auch tragisch. Nicht mal in meinem Studiengang hat einer ne 360 oder PS3 - und das sind 50 Leute!

So ne Karte wie sie immer bei Xbox-Live-Aktionen (wie letztens zur GC) zu finden ist, wär geil.

Ach ja, komm aus Stuttgart.
 
Stuttgart klingt gut :headbang:
ca. halbe bis dreiviertel Stunde entfernt (komm aus Göppingen)

erst hatte bei mir im Freundeskreis auch keiner ne Konsole. Inzwischen, dankt meiner Missionarsarbeit, sind der DS und die 360/Wii aber doch ab und an anzutreffen :D
 
Drar schrieb:
Stuttgart klingt gut :headbang:
ca. halbe bis dreiviertel Stunde entfernt (komm aus Göppingen)

erst hatte bei mir im Freundeskreis auch keiner ne Konsole. Inzwischen, dankt meiner Missionarsarbeit, sind der DS und die 360/Wii aber doch ab und an anzutreffen :D

Ist ja gar nicht so weit weg:D Noch wer ausm Stuttgarter Raum hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben