Dita666
Blau ist ekelh.afd
-=crunchman=- schrieb:@dita
bin dabei..also wenn ich darf ^^
hatte ja mal nach ner gh oder rb session angefragt aber kam keine antwort ...

ja klar. Ich sag dir Bescheid. GH oder RB sind bei mir zu Hause eher ein Problem. Nachbarn und so. Aber für nächstes Jahr hab ich den Jugendkeller Oestrich im Visier....


