Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt echt super geil und die ist wunderschön aber komplett auf Industrie Zucker zu verzichten ist so unbequem, da könnte ich zum Beispiel wenn ich mal wieder in der Klinik bin, gar nichts da essen.

Aber die ist echt wunderschön und soll wirklich 50 sein? Kann man gar nicht glauben.

Unbequem ist noch untertrieben, ich lebe schon seid Jahren so und locker 95% aller Produkte eines Supermarktes sind für mich gestrichen.
Ja Sie ist wirklich 50, musste es auch erstmal googeln! :deal:

Unbequem ist noch untertrieben, ich lebe schon seid Jahren so und locker 95% aller Produkte eines Supermarktes sind für mich gestrichen.
Ja Sie ist wirklich 50, musste es auch erstmal googeln! :deal:

Ja, Respekt, dass du das durchziehst! Aber was isst man denn dann wenn dann effektiv nichts mehr ausem Supermarkt geht. Ich meine Gemüse frisch aus der Gemüse Abteilung geht wohl dann noch und sonst? Diese Art der Ernährung habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht sollte ich das mal probieren.

Gut, ich würde es sofort nicht mehr können, sobald ich in ne Klinik muss aber die ganze Zeit dazwischen könnte ich es vielleicht ja probieren, wenns nicht unmengen an Geld frisst. Weil Zeit habe ich genug mich damit zu beschäftigen.

Aber wäre cool, wenn du mal so bisschen erzählen könntest, was du so isst, was du noch im Supermarkt kaufen kannst und so. Kann ich einen kleinen Einblick gewinnen. :)

Ich liste Dir nur kurz auf was für Zutaten ich so verwende, alles andere wird mir jetzt zu viel getippe. :ugly:

Haferflocken
Dinkelflocken
Quinoa
Reis
Kartoffeln
Amaranth
Hirse
gefrorene Beeren
gefrorene Gemüsesorten, die natürlich ohne jegliche Zusätze
Hähnchenbrust
Putenbrust
Rindertatar (leider nur selten weil teuer)
mageres Rindersteak (leider nur selten weil teuer)
Eier
Magerquark
Ingwer (Bioladen)
Äpfel (Bioladen)
Ceylon Zimt
Xucker (Erythrit)
Kaffee
Wasser (stilles)

Das wars eigentlich schon!

@m4dd1n82

Absolut ja! :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde einfach Amerikanerin, da bin ich dann zumindest für deren Verhältnisse nicht so fett.

Seht meine Schande... :oops:

Snapchat-1991074862.jpg
Snapchat-1773908525.jpg
Snapchat-1379780706.jpg

Das mag ich versuchen zu erklären...

Gerade wenn man nur sich selbst hat, kriegt man das Gefühl, dass man ja total verkehrt sein muss, wenn kein anderer Mensch was mit einem zu tun haben will oder so gut wie keiner, dann muss ja irgendwas gravierend mit einem falsch sein, oder? Auch wenn man von sich selbst das Bild hat, dass man eigentlich total lieb und umgänglich ist und daher gar keinen Grund sieht, wieso andere nicht einem verkehren wollen würden. Und wenn man dann andere, die auch zum Beispiel dick oder sogar viel fetter sind als man selbst mit gefühlt tausend Freunden umringt sieht, dann wachsen die Selbstzweifel nur noch mehr.

Und wenn man dann auf täglicher Basis noch zu hören bekommt, wie hässlich, wertlos, dumm, behindert, fett, füge beliebige Beleidigung hier ein, man doch ist oder einfach alles attackiert wird, was man tut und dann noch allgemein schlecht behandelt wird und vernachlässigt wird im Leben....

Dann, ja dann, ist man irgendwann der Mensch, der sich von allen am meisten hasst, weil man sich nicht mehr davon überzeugen kann, dass man nicht der letzte Scheiß auf dieser Erde ist.

Und obwohl ich täglich deswegen mit mir selbst kämpfe und oft in Frage stelle, ob ich überhaupt leben sollte, so versuche ich doch mein bestes um mein Leben zum Besseren zu ändern und jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu werden. :)

Und dazu gehört auch, was gegen meine Fettleibigkeit zu tun. Obwohl heute meine Füße und Knie so sehr schmerzen, dass ich nicht weiß, ob ich das heute hin bekomme und sollte ich es wirklich nicht mal hinbekommen meine 8k Schritte voll zu bekommen, dann werde ich mich wieder wie der letzte Versager fühlen und mein Selbsthass wird weiter genährt. :( Andrerseits weiß ich nicht ob die Schmerzen nachlassen wenn ich jetzt keine Pause mache und einfach weiter voran presche...

Das meiste was du schreibst kann man quasi 1:1 auf mich ummünzen!

Schon in der Schule wollte kaum jemand etwas mit mir zu tun haben bzw. war ich nur der gemobbte! Ich hatte vielleicht 3-4 "Freunde" mit denen ich Fussballspielen ging und das wars. Die meiste Zeit war ich aber zuhause vor dem TV oder verkroch mich in meine eigene "Traumwelt"! Das hat sich bis heute (30 Jahre später) kaum bis gar nicht verändert! Jahre hab ich vergeudet darüber nachzudenken WARUM niemand etwas mit mir zu tun haben möchte bzw. was mit mir falsch ist? Und ich kann es dir jetzt sagen; NICHTS! Denn es ist nicht meine Schuld wenn andere nichts mit mir zu tun haben wollen, sondern deren! Wenn ich eines gelernt habe in all den Jahren dann das die Gesellschaft an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Sehe ich jeden Tag in der Arbeit. Als ich fett war, war ich nichts weiter als der komische Playstation Nerd. Jetzt wo ich schlank bin (charakterlich bin ich absolut der selbe geblieben) bin ich auf einmal ja so dermaßen interessant geworden! Man lacht gemeinsam, man redet miteinander, also all das was man vorher nicht gemacht hat. Da wurde mir dann halt endgültig bewusst, das ich all die Jahre mit nachdenken vergeudet habe, da es nicht an mir sondern an den anderen und deren "komischen" Betrachtungsweise liegt. Ich meine, ich bin bis auf körperlich, der selbe Typ geblieben und jetzt aufeinmal wollen alle etwas über mich wissen, plötzlich bin ich kein Nerd mehr (obwohl ich ja immer noch privat bin^^) und werde ganz normal behandelt, usw.

Ich kann dir nur den Tipp geben: VERGEUDE NICHT DEIN LEBEN MIT ZUVIEL NACHDENKEN! ES SCHADET NUR DIR!

Das meiste was du schreibst kann man quasi 1:1 auf mich ummünzen!

Schon in der Schule wollte kaum jemand etwas mit mir zu tun haben bzw. war ich nur der gemobbte! Ich hatte vielleicht 3-4 "Freunde" mit denen ich Fussballspielen ging und das wars. Die meiste Zeit war ich aber zuhause vor dem TV oder verkroch mich in meine eigene "Traumwelt"! Das hat sich bis heute (30 Jahre später) kaum bis gar nicht verändert! Jahre hab ich vergeudet darüber nachzudenken WARUM niemand etwas mit mir zu tun haben möchte bzw. was mit mir falsch ist? Und ich kann es dir jetzt sagen; NICHTS! Denn es ist nicht meine Schuld wenn andere nichts mit mir zu tun haben wollen, sondern deren! Wenn ich eines gelernt habe in all den Jahren dann das die Gesellschaft an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Sehe ich jeden Tag in der Arbeit. Als ich fett war, war ich nichts weiter als der komische Playstation Nerd. Jetzt wo ich schlank bin (charakterlich bin ich absolut der selbe geblieben) bin ich auf einmal ja so dermaßen interessant geworden! Man lacht gemeinsam, man redet miteinander, also all das was man vorher nicht gemacht hat. Da wurde mir dann halt endgültig bewusst, das ich all die Jahre mit nachdenken vergeudet habe, da es nicht an mir sondern an den anderen und deren "komischen" Betrachtungsweise liegt. Ich meine, ich bin bis auf körperlich, der selbe Typ geblieben und jetzt aufeinmal wollen alle etwas über mich wissen, plötzlich bin ich kein Nerd mehr (obwohl ich ja immer noch privat bin^^) und werde ganz normal behandelt, usw.

Ich kann dir nur den Tipp geben: VERGEUDE NICHT DEIN LEBEN MIT ZUVIEL NACHDENKEN! ES SCHADET NUR DIR!

Ja, wahrscheinlich hast du Recht, haben die Spinner halt selbst schuld, wissen sie ja nicht was sie verpassen, bin voll cool und chillig und total umgänglich und wenn die von vorne rein sagen, nö mit der wollen wir nichts zu tun haben, ja dann ist das halt so, soll mir egal sein. Ist zwar irgendwie mega kacke alleine zu sein oder nur im besten Fall einen Freund oder Freundin zu haben, die natürlich auch nicht immer Zeit haben aber man kann Menschen ja auch nicht zwingen mit einem was zu tun haben zu wollen. Vor allem nicht wenn die sich quasi entscheiden müssen ob sie mit mir oder mit all den Leuten, die sie vorher kannten, rumhängen wollten. Keine Ahnung warum nicht beides geht aber ich bin wohl irgendwie ne Krankheit, die man isolieren muss, was weiß ich. Keine Ahnung. Und ja eigentlich sollte es mir egal sein und eigentlich sollte ich da keinen Gedanken dran verschwenden. Ist nur leider nicht so einfach.

Lustigerweise habe ich bis auf ganz zum Schluss nie durchblicken lassen, dass ich zocke, eigentlich habe ich überhaupt nichts gesagt. Die wussten also nichts von mir und haben halt ein Bild von mir erfunden, was ich angeblich bin. Ich hatte da irgendwie nichts mitzureden, was oder wer ich bin.

Einer hat mal zu mir gesagt, ich wäre son typischer Amokläufer, was ich auch ganz toll fand, vor allem da ich nicht mal ner Fliege was zu Leide tue lol.

@Aya

Hast Dir schon einen ordentlichen Kessel dran gefuttert, aber ob man da von Schande reden muss, ich denke nicht. Das wichtigste ist das Du was dagegen unternehmen willst und Dir nicht einredest, ich fühl mich wohl so wie ich bin, was man ja doch sehr gern hört von Menschen mit Übergewicht.

Jo, das sehe ich genau so. Finde solche Leute immer zum kotzen und übelst ekelig, mega fett und alles und auch noch sagen, ja ich bin schön und am besten noch wie Heidi Klum gekleidet, mit schön viel Haut zeigen, rumlaufen und sich wunderschön dabei fühlen. Da will ich mir die Augen ausstechen, wenn ich sowas sehe. Hier in der Einrichtung war mal so eine, die war noch massiv fetter als ich und die ist mit Netzstrumpfhosen und Shorts und bauchfreien Oberteil und wäh :kotz:

Gott, ich darf da gar nicht dran denken.

Und ja ich will und werde etwas dagegen unternehmen! Denn das ist nicht gesund und das soll sich auch keiner einreden! Nichts gegen dicke Leute, die nichts dagegen tun können oder es einfach nicht schaffen, aber Leute die sich einreden, dass das ist so in Ordnung sei und gesund und okay und was weiß ich nicht noch alles, die lügen sich doch selbst was vor.

Ist übrigens das erste mal, dass ich mal meine Wampe gezeigt habe, meistens zeige ich nur Bilder von meinen Kopf und Schultern, weil ich mich so dafür schäme, so widerlich fett zu sein. Ich hasse es fett zu sein! Und ich werde es ändern, vielleicht nicht von heute auf morgen, ganz sicher nicht von heute auf morgen und es wird sicherlich Phasen gebe, wo ich darin versage, aber ich werde kämpfen, bis ich ein gesundes Gewicht habe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten zwei Wochen in meinem Urlaub leider auch wieder etwas zugelegt :oops: Bin jetzt wieder bei 82,4 kg, dabei war ich sogar schon auf 79,2. Ich nehme es gerade ein bisschen mit Humor und versuch wieder mehr darauf zu achten. Dafür geht's mir aber sehr gut. Mir haben die vergangenen zwei Wochen so verdammt gut getan! So langsam kann ich mir auch immer mehr eingestehen, dass der Verlust der 10 kg die letzten Monate wirklich darauf zurück zu führen ist, dass es mir einfach nicht gut ging und ich zu viele Menschen in meinem Leben hatte, die einfach Gift für mich waren. Kann man sich aber leider auch nicht immer aussuchen. In der Arbeit wird"s aber auch aktuell wieder etwas besser. Hatte am Ende also auch irgendwie einen positiven Effekt :ugly: Jetzt muss ich aber lernen gesund abzunehmen und nicht Tage lang kaum was zu mir zu nehmen, weil mir alles auf den Magen schlägt. Sport mache ich immer noch keinen (wenn man mal vom Haushalt absieht :D), allerdings will ich jetzt regelmäßig schwimmen gehen. Das gefällt mir einfach mehr. Bin immer noch nicht so überzeugt, dass ich mich in einem Fitnessstudio wohl fühlen werde.

Zurück
Oben